1:1 langzeit-coaching

Für nachhaltige Wirkung

Level 1: Programm "Stark mit Hochsensibilität"

Mit dem Programm "Stark mit Hochsensibilität" lernst du deine Hochsensibilität mit all ihren Facetten kennen. Du eignest dir mit meiner Hilfe Tricks und Techniken an um dich zu stabilisieren und kannst somit bei allfälligen Überreizungen/auf schwierige Situationen besser reagieren. Ich zeige dir Techniken, mit denen du dich besser von deinen Gedanken und Gefühlen distanzieren kannst und nutzt neu die Fähigkeiten, die dir die Hochsensibilität gibt.

Level 2: Programm "re:wired MIND"

Gedanken sind mächtig. Aus Gedanken werden Handlungen. Aus den Gewohnheiten entsteht unser Leben.

 

In diesem Programm beginnst du mit meiner Hilfe behindernde Gedanken umzuprogrammieren, mit viel Disziplin und Hartnäckigkeit. Deine Achtsamkeit gegenüber deinen Gedanken und Gefühlen ist um ein vielfaches erhöht und du kannst sie gezielt nutzen, um deine Ziele / Vision zu verfolgen.

Level 3: Programm "re:framed LIFE"

Wo etwas endet, beginnt etwas Neues. Wenn alte Gedanken enden, entstehen neue Gedanken.

 

Wenn du erkennst, welche Gedanken, Wünsche und Ziele wirklich die deinen (und nicht auferlegt) sind, kannst du nun das Leben kreieren, das DU willst. Mein Programm "re:framed LIFE" hilft dir, dein Leben in einen neuen Rahmen zu setzen. In den Rahmen, den DU möchtest. Wir nutzen deine neue Geisteskraft, deine Kreativität um die Veränderungen in dein Leben zu ziehen, welche du dir wünschst und Ausdruck deines Selbst sind.