Kostenloser 5 Tage Meditations-Schnupperkurs

Meditationen auf Deutsch

Du willst wissen, was Meditation ist? Und du willst ein paar verschiedene Meditationen ausprobieren, um zu schauen, ob das etwas für dich ist? Dann hast du jetzt 5 Tage hintereinander Zeit, um in 5 verschiedene Meditationen reinzuschnuppern und auszuprobieren, ob Meditation auch dich ein bisschen ruhiger macht. Einfach, kurz und knackig. Dafür ist dieses 5 Tage Schnupper-Programm mit 5 einfachen Meditationen kreiert worden. Einfach, kurz und knackig.

 

Ich helfe dir, die Meditation kennenzulernen - und zu entspannen. Du wirst von mir durch jede Meditation durchgeführt. So helfe ich dir, konzentriert zu bleiben und du kannst dich ganz auf meine Stimme konzentrieren.

 

Anna Morf: hochsensibler Coach, Yogalehrerin, Meditations-Ausbildnerin

INNER COACH. Anna Morf. Coaching. Gesprächs Therapie. Termine in Zürich nach Absprache. Inner Coach. Hilfe für Hochsensible. In Zürich Oerlikon und Raum Uster / Volketswil / Meilen

Integral Coach, dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION® 

Golden Age Coach, Soul & Mindfulness Coach

Zertifikatslehrgang Entwicklungspsychologie

Yogalehrerin (International Yoga Alliance, E-RYT 500+ Std.), Yoga-Ausbildnerin (RYS-200, RYS-300), Kung Fu Instruktorin (Schwarzgurt, 4. Dan)

Eidg. dipl. Kommunikationsleiterin

 

Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.
Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.
Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.
Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.

Meine Hochsensibilität ermöglicht es mir, die Menschen schnell und in vielen Facetten zu erfassen. Ballett, Kampfkunst, Yoga und weitere Sportarten halfen und helfen mir noch, mit meinem gesteigerten Bedürfnis an Aktivität/Bewegung umzugehen. Vielleicht würde ich heute hyperaktiv genannt, körperlich wie auch mental. Und obwohl ich auf den ersten Blick als extrovertiert eingeschätzt werden würde, bin ich doch sehr introvertiert. Eine Introvertierte, die extrovertiert sein kann wenn es nötig ist. Ich mag es, auf die leisen Töne zu hören, auf das Ungesagte das ausgedrückt wird.

 

Ich praktiziere seit 1995 Kampfkunst und Meditation. Ich unterrichte seit über 21 Jahren und seit 2009 Yoga und führe die Studios Yoga2day und Yoga2day.institute in Zürich Oerlikon. Den Erfahrungsschatz im Unterrichten und im Umgang mit Menschen ergänze ich mit den

 

Ausbildungen

- dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation®

- Integral Coach

- Golden Age Coach 

- Soul & Mindfulness Coach 

 


Ablauf des 5-Tage Schnupperkurs

Das Programm dauert 5 Tage.

 

Jeden Tag bekommst du eine Meditation, welche du ausüben kannst. Du entscheidest, zu welcher Tageszeit du sie absolvieren möchtest.

 

Meinungen von Kunden

Claudia H.

"Der Meditations-Einführungskurs ist ansprechend und logisch aufgebaut. Die Stimme von Anna ist sehr angenehm. Man kann sich gut dabei entspannen. Jetzt gehts ans üben :-) "

 

Maria K.

"Der Meditations-Einführungskurs von Anna hat mir sehr geholfen, eine Routine zu entwickeln und kurze Meditationen in meinen Alltag einzubauen. Seither fühle ich mich viel entspannter und gelassener."

 

Yvonne M.

"Das Yoga und die Meditation sind super! Anna ist sehr inspirierend! Sie macht es super, zu empfehlen!"