Gelassen und stark dank Meditation

Online-Meditations-Kurs auf Deutsch

Meditation ür Anfänger. Ideal für hochsensible Menschen
Du willst schon lange mit Meditation beginnen? Es ist aber kein passendes Angebot / Studio bei dir in der Nähe? Du willst ein bisschen Hintergrundinfos bekommen und verschiedenen Meditationen ausprobieren?

 

Du willst Stress abbauen? Dich wieder in deiner Mitte fühlen? Dich gelassener fühlen? Gut so. Mit all diesen Dingen kann ich dir helfen. Meditation ist auch für Anfänger ganz leicht erlernbar. Meditation kann Menschen einen Raum der Ruhe und Entspannung, der Stille und Regeneration schenken. Damit Meditation jedoch nachhaltig wirken kann, braucht sie Zeit und regelmässige Praxis.

 

Dafür ist dieses 5 Wochen-Online-Programm mit 5 einfachen Meditationen kreiert worden. Einfach, kurz und knackig. So, dass die Meditation jeden Tag integriert werden kann. Mit Hintergrund-Informationen zur Meditation, damit besser verständlich wird, warum und wie Meditation wirkt. Denn je besser wir verstehen, desto eher sind wir motiviert, die Meditations-Praxis aufrecht zu erhalten.

 

Meditationen in Deutsch.




Immer up to date bleiben? Dann jetzt anmelden zum INNER COACH Newsletter: