Erfolgs-Coaching

Wir hochsensiblen Menschen bestehen aus mehr als nur aus der Hochsensibilität. Nicht nur unsere Hochsensibilität kann uns von Glück und Erfolg abhalten, sondern noch viel mehr. Und um dieses "viel mehr" kümmern wir uns im Erfolgs-Coaching.

DAS Erfolgs-Coaching - was darfst du erwarten:

Hochsensibilität ist im Erfolgs-Coaching nur noch ein Nebenprodukt. Jetzt schauen wir uns die Grundlagen unserer Psyche und deine Themen an. Im Erfolgs-Coaching geht’s darum, deine Themen WIRKLICH aufzuarbeiten, damit sie uns im Job nicht mehr hinderlich sind. Alle alten und lieb gewonnenen Gewohnheiten werden wir los, um erfolgreicher zu werden.

Im Erfolgs-Coaching nehmen wir Schritt 2 & 3 zusammen und schauen wir und individuell deine Hindernisse an. Wir eliminieren die Hindernisse, Glaubenssätze und alten Verletzungen. So dass du voller Kraft das Leben kreieren kannst, das du dir wünschst.


Arbeite mit den richtigen Leuten, dann kommst du weiter.

Für hochsensible Menschen ist es aus meiner Sicht wertvoll, einen hochsensiblen Coach zu haben. Warum kein „nicht-sensibler“ Coach? Das ist eine legitime Frage. Die Antwort ist unglaublich logisch und einleuchtend:

 

Hochsensibel zu sein bedeutet, Dinge wahrzunehmen, die andere nicht wahrnehmen bzw. schon ausgeblendet haben. Du vergeudest bei einem nicht-hochsensiblen Coach nicht nur Zeit mit Erklären, was Hochsensibilität ist, sondern ein nicht-sensibler Coach kann oft einfach auch nicht nachvollziehen, wie es dir geht. Stell dir vor, du siehst eine weitere Farbe – und redest mit einem Coach mit einer Rot-Grün-Schwäche… Dieser Coach KANN dich einfach nicht verstehen.

4 Monate Begleitung für deinen Erfolg als HSP: Hochsensibel und erfolgreich

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Hochsensibel und erfolgreich - das geht! Ich selber bin hochsensibel und

  • preisgekrönte Werberin
  • Yoga-Ausbildnerin
  • Meditations-Ausbildnerin
  • Selbstverteidigungs-Instruktorin
  • Kung Fu Instruktorin, Schwarzgurt 4. Duan
  • Coach
  • Unternehmerin
  • Reiki-Meisterin & -lehrerin
  • besitze 2 Yoga-Studios
  • 1 Kung Fu Schule
  • 2 Coaching-Praxen

Du kannst hochsensibel UND erfolgreich sein. Bist du bereit für mehr Erfolg, mehr Glück und Harmonie?

 

Erfolgs-Coaching - 1:1 oder in der Gruppe

Du kannst das Erfolgs-Coaching entweder im 1:1-Setting oder in der Gruppe absolvieren. Beides hat Vorteile - je nach dem was dir besser passt.


INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Gruppen-Erfolgs-Coaching "Kolibri" - hier klicken
INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
VIP-Erfolgs-Coaching - hier klicken