Gruppencoachings für hochsensible

Austausch mit anderen hochsensiblen Menschen, Meditation, Gruppencoaching, Besprechen eines Themas in gemütlicher, vertrauensvoller Runde.

 

1x im Monat treffen wir uns live (Freitags) oder via Zoom (Montags). Gemeinsam üben wir eine Technik, welche dir als hochsensible Person hilft, ausgeglichener zu sein. Und wir besprechen unsere Erfahrungen und tauschen uns aus.

 

Plätze auf 12 Personen limitiert.

 

Hochsensibler Coach, Yogalehrerin, Meditations-Ausbildnerin

INNER COACH. Anna Morf. Coaching. Gesprächs Therapie. Inner Coach. Hilfe für Hochsensible. In Zürich Oerlikon und Raum Uster / Volketswil / Meilen

Integral Coach 

dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION® 

Golden Age Coach

Soul & Mindfulness Coach

 

Zertifikatslehrgang Entwicklungspsychologie

Yogalehrerin (International Yoga Alliance, E-RYT 500+ Std.), Yoga-Ausbildnerin (RYS-200, RYS-300)

 

Kung Fu Instruktorin (Schwarzgurt, 4. Dan)

Eidg. dipl. Kommunikationsleiterin

 

Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.
Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.
Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.
Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz.

 

Meine Hochsensibilität ermöglicht es mir, die Menschen schnell und in vielen Facetten zu erfassen. Ballett, Kampfkunst, Yoga und weitere Sportarten halfen und helfen mir noch, mit meinem gesteigerten Bedürfnis an Aktivität/Bewegung umzugehen. Vielleicht würde ich heute hyperaktiv genannt, körperlich wie auch mental. Und obwohl ich auf den ersten Blick als extrovertiert eingeschätzt werden würde, bin ich doch sehr introvertiert. Eine Introvertierte, die extrovertiert sein kann wenn es nötig ist. Ich mag es, auf die leisen Töne zu hören, auf das Ungesagte das ausgedrückt wird.

 

Ich praktiziere seit 1995 Kampfkunst und Meditation. Ich unterrichte seit über 21 Jahren und seit 2009 Yoga und führe die Studios Yoga2day und Yoga2day.institute in Zürich Oerlikon. Den Erfahrungsschatz im Unterrichten und im Umgang mit Menschen ergänze ich mit den

Ausbildungen

- dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation®

- Integral Coach

- Golden Age Coach 

- Soul & Mindfulness Coach 

 


Gruppencoaching-formate:

1. Live Sessions @Yoga2day.institute

Freitags, 18.00-19.30 Uhr

  • Meditation / Übung
  • 1 Gruppen-Coaching (Thema wird besprochen)
  • Erfahrungsaustausch

 

Daten:

  • 9. Juli 2021
  • 3. September 2021
  • 8. Oktober 2021
  • 5. November 2021
  • 3. Dezember 2021

 

Kosten
Pro Session und Person: Euro 70.-
Europreis systembedingt. Exkl. Anreise, Verpflegung
 

Plätze auf 12 Personen limitiert!

2. Zoom-Sessions (Link wird bei Buchung versendet)

Montags, 18.00-19.30 Uhr

  • Meditation / Übung
  • 1 Gruppen-Coaching (Thema wird besprochen)
  • Erfahrungsaustausch

 

Daten:

  • 19. Juli 2021
  • 30. August 2021
  • 4. Oktober 2021
  • 1. November 2021
  • 6. Dezember 2021

 

Kosten
Pro Session und Person: Euro 70.-
Europreis systembedingt.

 

Plätze auf 12 Personen limitiert!



Willst du keine Event/Retreat mehr verpassen? Dann melde dich an zum INNER COACH Newsletter:

Es gelten die AGBs von INNER COACH.