Wie arbeite ich?

Coaching & Gesprächstherapie

Wie werden wir zusammen arbeiten?

Wir verwenden verschiedene Techniken, ganz individuell nach Bedarf. Coaching Techniken als Integral Coach wie auch die Gesprächstherapie nach Invaluation®. Doch auch meine Erfahrung als Yogalehrerin mit über 2000 Unterrichtstunden und meine über 25-jährige Meditations-Praxis kommen mal mehr, mal weniger zum Zug: mit einfachen Yoga Übungen oder Meditations Techniken.

Je nach dem, was DU zur Lösung brauchst.

 

Coaching. Gesprächs Therapie. Termine in Zürich nach Absprache. Mindset ändern

ANGEBOT

GANZHEITLICH

Meine Arbeitsweise als Coach:

In den Therapie Sitzungen mische ich verschiedene Techniken: die Coaching Techniken als  auch die Gesprächstherapie nach Invaluation®.

 

Zudem sorgen Meditations und Achtsamkeitsübungen für Entspannung und Fokussierung. Bei Bedarf lösen wir Spannungen aus dem Körper oder atmen bewusst mit Yoga.

 

Jedes Thema ist individuell und trägt die eigene Lösung bereits in sich. Ich unterstütze lediglich beim Aufdecken der Lösung.


Coaching für Hochsensible

Kontakt

INNER COACH

Unterstützung für hochsensible Menschen

 

In 8057 Zürich (Irchelpark), Zürich Oerlikon und Raum Uster / Volketswil

 

Mobile: +41 76 466 76 84

anna@innercoach.ch