Preise Therapie Sitzungen


Kennenlern-Sitzung

Sitzung in der Praxis à 60 Minuten zum Kennenlernen und das Thema grob zu erörtern. 

CHF 150.-

 

Einzelsitzungen

Sitzung in der Praxis à 60 Minuten. 

CHF 180.-

Coaching Pakete

Wenn wir länger miteinander arbeiten, erreichen wir mehr - und du bekommst einen günstigeren Tarif. Darum lohnen sich die Pakete gleich doppelt. 

 

BASIC - Schritt 1:

Wir klären deine Bedürfnisse und schauen uns deine Hochsensibilität an. Wir erarbeiten Techniken und Tricks, um die Aussenreize zu regulieren. Wir üben Entspannungs- und Stabilisierungstechniken, um wieder Ruhe und Gelassenheit in dein Leben zu bringen.

 

3x 60 Minuten CHF 450.-

DEEP DIVE - Schritt 2:

Im Deep Dive schauen wir die emotionalen Überreizungen an und erarbeiten wirkungsvolle Techniken zur emotionalen Selbstregulierung. 

 

3x 90 Minuten CHF 600.-

EMPOWER - Schritt 3: 

Welche Verhaltensweisen stören dich? Was triggert dich immer wieder aufs Neue? Welche Gewohnheiten willst du hinter dir lassen?

Diese und andere Fragen werden beantwortet. Und wir nähern uns Schritt für Schritt der Lösung.

5x 60 Minuten CHF 750.-  
     

Intensiv-Coachings

Für alle, die schnell vom Problem zur Lösung kommen wollen und dafür bereit sind, intensiv daran zu arbeiten.

 

Coaching "Workout" (halbtags, 3 Std.)

Einen halben Tag (3 Std.) lang widmen wir uns ganz deinem individuellen Thema, schälen Lösungsmöglichkeiten heraus und erarbeiten einen "Masterplan" mit den einzelnen Schritten.

 

3 Std. CHF 450.-

Coaching "Training Day" (ganzer Tag, 8 Std.)

Wenn es endlich vorwärts gehen soll. Wenn genug lange hinausgezögert wurde und nun endlich die nötigen Schritte in Angriff genommen werden soll: Training Day. Einen Tag lang wird das neue Leben nicht nur skizziert, sondern auch mit den einzelnen Schritten umgesetzt.

 

8 Std. CHF 1200.- 

Personal Coaching Weekend (2 Tage, 16 Std.)

Wenn das Thema richtig viel Zeit benötigt und gründlich durchgearbeitet werden will. Intensiv, individuell, lösungsorientiert.

 

2 Tage CHF 2200.-
Selbstbewusstsein. Selbstsicherheit. Selbstliebe.

Es gelten die AGBs von INNER COACH.

Coaching für Hochsensible

Kontakt

INNER COACH

Unterstützung für hochsensible Menschen

 

In 8057 Zürich (Irchelpark), Zürich Oerlikon und Raum Uster / Volketswil

 

Mobile: +41 76 466 76 84

anna@innercoach.ch