Modulare Programme für ein glücklicheres, selbstbestimmtes Leben

Coaching Programme

"Stark mit Hochsensibilität" - das individuelle 10-Monats-Programm

10 Monate Begleitung, für nachhaltige Wirkung. 

  • Jeden Monat 1 Live Coaching
  • Die ersten 3 Sessions: Inhalte des Basis Kombis
    • Wir klären deine Bedürfnisse und schauen uns deine Ausprägung der Hochsensibilität an.
    • Wir erarbeiten Techniken und Tricks, um die Aussenreize zu regulieren.
    • Wir üben Entspannungs- und Stabilisierungstechniken, um wieder Ruhe und Gelassenheit in dein Leben zu bringen.
    • mit Hausaufgaben.
  • Die nächsten 7 Monate (auch 1x monatlich ein Live Coaching):
    • Stärken finden, welche die Hochsensibilität unterstützt sowie
    • Unsicherheiten eliminieren und
    • Persönlichkeit stärken bzw.
    • Stärke aufbauen

 

Warum das Programm?

Erst vor wenigen Jahren habe ich meine eigene Hochsensibilität entdeckt. Und die Erkenntnis darüber öffnete mir die Augen – und erklärte vieles. Ich habe gelernt, mit den Aussenreizen wie auch den emotionalen Überreizung klarzukommen. Und ich habe herausgefunden, inwiefern die Hochsensibilität mich unterstützt und bei welchen Arbeiten mir sogar zu grossem Vorteil verhilft. Hochsensibilität kann ein Fluch sein, wenn man sie noch nicht erkannt hat und noch nicht gelernt hat, mit ihr umzugehen. Für mich ist sie in der Zwischenzeit ein Segen, weil sie mich die Welt bunter, lebhafter und voller sehen lässt. 

 

Das von mir entworfene 10-monatige Programm ist also kein Weg der «Heilung» von der Hochsensibilität, sondern eine Begleitung ganz auf dich zugeschnitten, um mit deiner Hochsensibilität und deinen Fähigkeiten das Beste hervorzuholen.  

 

 

Coaching-Sitzungen sind auch per Skype möglich.

Mehr Details sind im untenstehenden PDF zu finden:

Download
Programm Stark mit Hochsensibilität
Stark mit Hochsensibilität V2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 927.9 KB


Immer up to date bleiben? Dann jetzt anmelden zum INNER COACH Newsletter:

Coaching für Hochsensible

Kontakt

INNER COACH

Unterstützung für hochsensible Menschen

 

In 8057 Zürich (Irchelpark), Zürich Oerlikon und Raum Uster / Volketswil

 

Mobile: +41 76 466 76 84

anna@innercoach.ch