Preise Therapie Sitzungen

Einzelsitzungen


Kennenlern-Videocall (online, via Zoom)

Video-Call via Zoom, 20 Minuten, kostenlos

 

Einzelsitzungen 1:1

Sitzung in der Praxis à 60 Minuten. 

Euro 150.-

 


Coaching Pakete

 

3er Abo:

3x 60 Minuten CHF 450.-

5er Abo:

5x 60 Minuten CHF 600.-  

Intensiv-Coachings

Für alle, die intensiv an ihrem Thema arbeiten möchten und dafür professionelle Hilfe möchten.

 

Coaching "Workout" (halbtags, 3 Std.)

Einen halben Tag (3 Std.) lang widmen wir uns ganz deinem individuellen Thema, schälen Lösungsmöglichkeiten heraus und erarbeiten einen "Masterplan" mit den einzelnen Schritten.

 

3 Std. CHF 450.-

Coaching "Training Day" (ganzer Tag, 8 Std.)

Wenn es endlich vorwärts gehen soll. Wenn genug lange hinausgezögert wurde und nun endlich die nötigen Schritte in Angriff genommen werden soll: Training Day. Einen Tag lang wird das neue Leben nicht nur skizziert, sondern auch mit den einzelnen Schritten umgesetzt.

 

8 Std. CHF 960.- 

Personal Coaching Weekend (2 Tage, 16 Std.)

Wenn das Thema richtig viel Zeit benötigt und gründlich durchgearbeitet werden will. Intensiv, individuell, lösungsorientiert.

 

2 Tage CHF 1'900.-
Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.

Es gelten die AGBs von INNER COACH.