re:framed LIFE - Setze dein Leben in einen neuen Rahmen

Das persönliche Langzeit-Coaching für hochsensible Personen: Level 3

Wir haben nun also Level 1 "Stark mit Hochsensibilität" erfolgreich absolviert. Wir haben uns Tricks und Techniken angeeignet um uns stabil zu halten und können mit allfälligen Überreizungen/Situationen besser umgehen.

 

Auf Level 2 haben wir angefangen, behindernde Gedanken umzuprogrammieren, mit viel Disziplin und Hartnäckigkeit. Unsere Achtsamkeit gegenüber unseren Gedanken ist um ein vielfaches erhöht und wir können sie gezielt nutzen, um unsere Ziele / Vision zu verfolgen.

 

Level 3: Wo etwas endet, beginnt etwas Neues. Wenn du erkennst, welche Gedanken, Wünsche und Ziele wirklich die deinen (und nicht auferlegt) sind, kannst du nun das Leben kreieren, das DU willst.

 

Im Programm "re:framed LIFE" hilft dir, dein Leben in einen neuen Rahmen zu setzen. In den Rahmen, den DU möchtest. Wir nutzen deine neue Geisteskraft, deine Kreativität um die Veränderungen in dein Leben zu ziehen, welche du dir wünschst und Ausdruck deines Selbst sind.

 

re:framed LIFE - setze dein Leben in einen neuen Rahmen

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Nur 1 Klick entfernt - die Unterlagen werden gerne per E-Mail zugestellt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich INNER COACH die Einwilligung, mir Informationen zu Seminaren und Events zu senden sowie weitere hochwertige E-Mails mit Tipp und Tricks zu schicken. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.