re:wired MIND - Programmiere dich um

Das persönliche Langzeit-Coaching für hochsensible Personen: Level 2

Während mit dem 10-Monats-Programm "Stark mit Hochsensibilität" ein sicherer Umgang mit deiner Hochsensibilität erlernt wird, geht Level 2 viel weiter.

 

Level 2: Das Programm "re:wired MIND" ist für dich geeignet wenn du:

  • deine Trigger und Muster bereits kennst
  • sicher deine Hochsensibilität "ausbalancieren" kannst
  • deine Willenskraft stärken willst
  • nachhaltig und effizient deine Gedanken umprogrammieren möchtest, damit sie dich in deinem Prozess/Leben unterstützen und dich nicht mehr behindern.
  • die Kraft deiner Gedanken bewusst einsetzen möchtest, um das Leben deiner Träume zu manifestieren.
  • Doch dafür müssen deine Gedanken frei sein von "Interferenzen/Ablagerungen"

Denn: Gedanken sind mächtig. Wiederkehrende Gedanken werden zu Gewohnheiten. Gewohnheiten werden  zu unserem Leben.

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

re:wired MIND steht für das Umprogrammieren des Geistes. 

re:wired MIND steht für einen befreiten, kreativeren und stärkeren Geist.

 

Level 1 muss nicht zwingend absolviert sein um re:wired MIND zu buchen - aber du brauchst für Level zwei einen sicheren und stabilen Umgang mit deiner Hochsensibilität. 

 


Nur 1 Klick entfernt - die Unterlagen werden gerne per E-Mail zugestellt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich INNER COACH die Einwilligung, mir Informationen zu Seminaren und Events zu senden sowie weitere hochwertige E-Mails mit Tipp und Tricks zu schicken. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.