re:wired MIND - Programmiere dich um

Coaching Programme - Level 2

Auf Level 1 starten wir mit dem 10-Monats-Programm "Stark mit Hochsensibilität". Dieses Programm ist ideal, um dich konsequent und nachhaltig an deine Hochsensibilität mit all ihren Facetten heranzutasten. Und um Distanz zu den Gedanken und Gefühlen zu bekommen, um ihnen die Kontrolle über dich zu entziehen. So dass du nicht von ihnen übermannt wirst.

 

Nach Level 1, "Stark mit Hochsensibilität" braucht es eine gewisse Zeit, um das Erlernte auch sicher in den Alltag und in deine Innenwelt zu integrieren.

 

Danach kommt Level 2: Das Programm "re:wired MIND".

Dieses Programm geht viel weiter als Level 1.

 

Es ist für dich geeignet wenn du:

  • deine Trigger und Muster bereits kennst
  • sicher deine Hochsensibilität "ausbalancieren" kannst
  • deine Themen am Aufarbeiten bist
  • nachhaltig und effizient deine Gedanken umprogrammieren möchtest, damit sie dich in deinem Prozess/Leben unterstützen und dich nicht mehr behindern.

 

Denn: Gedanken sind mächtig. Wiederkehrende Gedanken werden zu Gewohnheiten. Gewohnheiten werden  zu unserem Leben.

re:wired MIND steht für das Umprogrammieren des Geistes. 

re:wired MIND steht für einen befreiten, kreativeren und stärkeren Geist. 

 

Ich will nicht versprechen, dass dieser Weg leicht ist. Er ist einfach, aber nicht leicht. Er verlangt viel Disziplin und Selbstreflexion. Aber ist deine schönste Version deines Selbst im grossartigsten Leben das dir möglich ist, es nicht wert, das zu versuchen?

 

Re-wired MIND. Das Programm zum Umprogrammieren des Geistes.  Gesprächs Therapie. Termine in Zürich nach Absprache.

Nur 1 Klick entfernt - die Unterlagen werden gerne per E-Mail zugestellt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich INNER COACH die Einwilligung, mir Informationen zu Seminaren und Events zu senden sowie weitere hochwertige E-Mails mit Tipp und Tricks zu schicken. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.