"Stark mit Hochsensibilität" - das individuelle 10-Monats-Programm

Coaching Programme - Level 1

10 Monate Begleitung, für nachhaltige Wirkung. 

 

Das 10-Monats-Programm "Stark mit Hochsensibilität" ist ideal um dich konsequent und nachhaltig an deine Hochsensibilität mit all ihren Facetten heranzutasten. Und um Distanz zu den Gedanken und Gefühlen zu bekommen, um ihnen die Kontrolle über dich zu entziehen. So dass du nicht von ihnen übermannt wirst; du hast die Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle zurück. Und kannst deine Stärken der Hochsensibilität neu nutzen, um dein Leben zu bereichern.

 

Inhalt:

  • Jeden Monat 1x Live/Zoom Coaching à 60 Minuten
  • Die ersten 3 Sessions/Monate
    • Wir klären deine Bedürfnisse und schauen uns deine Ausprägung der Hochsensibilität an.
    • Wir erarbeiten Techniken und Tricks, um die Aussenreize zu regulieren.
    • Wir üben Entspannungs- und Stabilisierungstechniken, um wieder Ruhe und Gelassenheit in dein Leben zu bringen.
  • Die nächsten 7 Monate (auch 1x monatlich ein Live Coaching):
    • Stärken finden, welche die Hochsensibilität unterstützt sowie
    • Unsicherheiten eliminieren
    • Muster analysieren und transformieren
    • Persönlichkeit stärken bzw.
    • aus deiner Hochsensibilität die Stärken hervorholen

 

Warum das Programm?

Erst vor wenigen Jahren habe ich meine eigene Hochsensibilität entdeckt. Und die Erkenntnis darüber öffnete mir die Augen – und erklärte vieles. Ich habe gelernt, mit den Aussenreizen wie auch den emotionalen Überreizung klarzukommen. Ich habe gelernt, mich von meinen Gedanken und Gefühlen auf gesunde Weise zu distanzieren. Somit habe ich Kontrolle über meine Gedanken und Gefühle gewonnen.

 

Und ich habe herausgefunden, inwiefern die Hochsensibilität mich unterstützt und bei welchen Arbeiten mir sogar zu grossem Vorteil verhilft. Das hohe Empathievermögen ist für die Arbeit als Coach ein Segen. Meine Feinfühligkeit ein Geschenk als Yogalehrerin und -Ausbildnerin, die Kreativität unerlässlich für mich als Unternehmerin.

 

Hochsensibilität kann ein Fluch sein, wenn man sie noch nicht erkannt hat und noch nicht gelernt hat, mit ihr umzugehen. Für mich ist sie in der Zwischenzeit ein Segen, weil sie mich die Welt bunter, lebhafter und voller sehen lässt. 

 

Das von mir entworfene 10-monatige Programm ist also kein Weg der «Heilung» von der Hochsensibilität, sondern eine Begleitung ganz auf dich zugeschnitten, um mit deiner Hochsensibilität und deinen Fähigkeiten das Beste hervorzuholen.  

 


Nur 1 Klick entfernt - die Unterlagen werden gerne per E-Mail zugestellt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich INNER COACH die Einwilligung, mir Informationen zu Seminaren und Events zu senden sowie weitere hochwertige E-Mails mit Tipp und Tricks zu schicken. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.