1:1 Coaching

Erfolg ist planbar - und erreichbar

Stell dir vor, du könntest

  • beruflich erfolgreich sein
  • besser kommunizieren
  • deine Altlasten loswerden
  • deine Ziele erreichen

Sei es, weil du einen neuen Job willst. Oder weil du endlich dein Wunschgewicht erreichen willst. Oder weil du endlich einen Marathon rennen willst. Oder endlich deinem Single-Dasein ein Ende bereiten möchtest. Oder weil du einfach glücklicher werden willst.


Ich unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen. 

 

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Anna Morf, Inner Coach

Ich weiss aus eigener Erfahrung, was es braucht, um seine Ziele zu erreichen. Ob im Sport, im Business oder privat.

 

Es braucht Disziplin, Fokus, Mindshift und das richtige Training. Und von all dem verstehe ich echt viel.

 

Ich habe viele Menschen zu ihrem persönlichen Erfolg geführt, sei es im Coaching oder in Ausbildungen und Gruppencoachings. Ich würde mich freuen, auch dich zum Ziel zu begleiten.

 

Ich kann dir bei folgenden Fragen helfen:

  • Was will ich? Wie soll es weiter gehen?
  • Wie erreiche ich mein Ziel?
  • Wie löse ich meine Blockaden?
  • Wie kann ich besser kommunizieren?
  • Wie führe ich eine glückliche Beziehung?
  • Wie werde ich alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster los?

 

Ich arbeite dabei mit Techniken aus

  • dem klassischen Coaching
  • dem Yoga
  • der Meditation

Kundenmeinungen

Sonia S.

"Ich kann gar nicht genug betonen wie bereichernd meine Erfahrung mit dem 1:1 Coaching mit Anna war. Anna’s Techniken und Übungen, die mir gezeigt wurden, um konkrete Herausforderungen im beruflichen Alltag wie auch in meinem privaten Bereich anzugehen, halfen mir Entscheidungen bewusster zu treffen, meine Ziele zu verfolgen, meine inneren Blockaden zu erkennen und zu überwinden. Dank dem Coaching mit Anna habe ich bemerkenswerte Steigerungen meines Selbstbewusstseins, meiner Resilienz erfahren können.  Darüber hinaus habe ich durch das Coaching nicht nur mein Selbstvertrauen und Klarheit zurückgewonnen, sondern auch die Werkzeuge zur Hand bekommen, um Hindernisse zu überwinden und ein erfüllteres Leben zu führen.


Ich schätze Anna’s Kompetenz und Einfühlsamkeit sowie die Art und Weise wie sie praktische Übungen und spirituelle Weisheiten miteinander kombiniert.


Ich kann Anna wärmstens empfehlen und bin ihr von Herzen dankbar für all das was ich aus den Coachingsitzungen mitgenommen habe."

 

Sandra Z.

"Auf der Suche nach jemandem, der mich als Hochsensible versteht bin ich auf Anna gestossen. Ihr Verständnis und Wissen über Hochsensibilität und wie ich es in den Alltag integrieren kann, haben mir sehr geholfen und unterstützen mich auf meinem weiteren Weg.

In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre wurden meine Anliegen besprochen und die anschliessenden Lösungswege haben wir gemeinsam auf kreative Weise erarbeitet. Ich danke Anna für das wertvolle und unterstützende Coaching."

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Lass uns reden: jetzt kostenloses Kennenlern-Gespräch buchen


Kundenmeinungen

M. B.
"Wenn ich vor einer Weggabelung stehe, greife ich auf die wertvollen Coaching-Sessions von Anna zu, um Klarheit über mein Ziel und die nächsten Schritte auf meinem Weg dorthin zu gewinnen. Bei Anna fühle ich mich als Ganzes gesehen und sie versteht es die richtigen Tools zu verwenden um mit mir eine wunderbare Lösung zu finden - die in der Praxis auch realistisch umgesetzt werden kann. Stichworte, die mir spontan zu Anna einfallen? Herzlich, freundschaftlich, positiv, realistisch, stabil. Danke Anna, dass Du mich auf meinen Weg begleitest."

Silvia St.

"Du stehst vor Herausforderungen und wünscht dir jemanden der dir hilft deinen Weg zu finden? Dann kann ich dir Anna als Coach ans Herz legen. Die Gespräche mit Anna waren sehr angenehm und ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Probleme wurden eruiert und Schritt für Schritt Lösungswege ausgearbeitet welche ich nun wunderbar im Alltag umsetzen kann.

 

Vielen lieben Dank Anna, durch deine Unterstützung habe ich gelernt mit meinen Herausforderungen umzugehen."


Ich berate dich gerne: