Erfolgreiche HSP

Erfolgreiche HSP · 12. Mai 2023
INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Ich habe vor einiger Zeit die Absicht gehabt, auch andere hochsensible und erfolgreiche Personen zu finden. Ich habe gesucht, gefunden – und sie analysiert. Ich habe mich gefragt, was macht diese hochsensiblen Menschen erfolgreicher als andere? Was machen sie anders? Denken sie anders? Gehen sie anders mit ihren Fähigkeiten und mit den Situationen um? Und nach und nach habe ich 20 Merkmale gefunden, die in meinen Augen die erfolgreichen und hochsensiblen Menschen ausmachen:
Erfolgreiche HSP · 11. Mai 2023
INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Ich erinnere mich noch gut, als ich das Buch „Zart besaitet“ 2015 für mich entdeckt hatte. Ich erlebte einige Aha-Momente – und ich fand mich in der Beschreibung so oft wieder. Ich verschlang weitere Bücher über Hochsensible und realisierte: Ich bin nicht alleine. Es gibt noch so viele mehr wie mich.
Erfolgreiche HSP · 06. März 2023
INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Heute möchte ich einer jungen Frau die Plattform geben, um über ihre Erfahrungen mit ihrer Hochsensibilität zu sprechen. Eine junge Frau, die eine bewundernswerte Stärke und einen enormen Durchhaltewillen bewiesen hat. Und gezeigt hat, dass Erfolg sich in unterschiedlichen Weisen zeigen kann. Liebe Rahel, schön bist du für dieses Interview zu haben. Magst du dich vorstellen? Ich bin Rahel, 32 Jahre. Ich bin hochsensibel, habe eine Synästhesie (ich sehe Geräusche) und ADS, sowie...
Erfolgreiche HSP · 07. September 2022
INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Ich stelle mich vor: Anna Morf, hochsensibler Coach und Unternehmerin Es wurden nun schon einige Interviews mit erfolgreichen Hochsensiblen geführt. Und dabei wurde die Frage an mich herangetragen. Was macht denn DICH erfolgreich? Und deswegen stelle ich mich heute vor.
Erfolgreiche HSP · 09. August 2022
INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Mit meiner Interview-Reihe will ich aufzeigen, dass Hochsensibilität nicht nur Handicap sein muss. Erfolgreiche Personen mit Hochsensibilität erzählen, wie sie erfolgreich wurden wie ihre individuelle Ausprägung der Hochsensibilität ist wie die Hochsensibilität ihren Alltag beeinflusst was ihre Tipps sind für einen besseren Umgang mit ihrer Hochsensibilität inwiefern die Hochsensibilität für sie von Nutzen für ihre Karriere ist. Somit will ich anderen hochsensiblen Personen Mut...
Erfolgreiche HSP · 30. Juni 2022
INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Mit meiner Interview-Reihe will ich aufzeigen, dass Hochsensibilität nicht nur Handicap sein muss und dass man auch mit Hochsensibilität erfolgreich sein kann. Heute möchte ich euch eine junge Frau vorstellen, die mit ihrer ausgeprägten Feinfühligkeit umzugehen gelernt hat und heute sogar ihren Traum als Malatelierleiterin APK lebt: Angelika. Liebe Angelika, schön bist du zu diesem Interview bereit. Magst du dich vorstellen?
Erfolgreiche HSP · 06. April 2022
INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster
Hochsensibel und erfolgreich. Menschen, die beruflich viel erreicht haben – trotz oder vielleicht sogar wegen ihrer Hochsensibilität.