Anna Morf - Hochsensibler Coach

Hochsensibler Coach, Ausbildnerin, Unternehmerin,  Kommunikations-Expertin

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster
Integral Coach, dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION®, div. Coaching-Ausbildungen, Blackbelt 4. Dan
INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Mein Name ist Anna Morf, 1976 geboren auf den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz.

 

Meine Hochsensibilität ermöglicht es mir, die Menschen schnell und in vielen Facetten zu erfassen. Ballett, Kampfkunst, Yoga und weitere Sportarten halfen und helfen mir noch, mit meinem gesteigerten Bedürfnis an Aktivität/Bewegung umzugehen. Vielleicht würde ich heute hyperaktiv genannt, körperlich wie auch mental. Und obwohl ich auf den ersten Blick als extrovertiert eingeschätzt werden würde, bin ich doch sehr introvertiert.

Ich bin für dich da - mit all meinen Erfahrungen als hochsensible Person. Ich stehe dir mit all meinem Know-How und all meinen Ausbildungen zur Verfügung, um dich Schritt für Schritt zu einem glücklicheren, gelasseneren und erfolgreicherenen Leben zu begleiten.

 

Bist du bereit für deinen ganz persönlichen Prozess? Dann lass uns zusammenarbeiten und Schritt für Schritt dein neues Leben aufbauen.


Referenzen/Erfahrungen

Referenzen

  • 2023: Mindfulness & Meditation Input/Workshop (English) für einen grossen internationalen Kunden (als Rahmenprogramm eines mehrtägiggen Strategie-Workshops)
  • 2023: Mindfulness & Meditation Workshop (English) für den Mitarbeiteranlass "ResponsibALL", Pernod Ricard
  • 2023: Achtsamkeits-Team-Event Swisscom
  • 2022: Speakerin bei Up!-Event (Mental Health Online-Kongress)

 

Erfahrungen:

  • Diverse Yoga- & Meditations-Retreats durchgeführt
  • Diverse Selbstverteidigungs- und Persönlichkeits-Retreats durchgeführt
  • Seit 2019 Meditationslehrer:innen am Ausbilden
  • Seit 2018 Yogalehrer:innen am Ausbildung
  • diverse eigene Online-Kurse im Bereich Entspannung, Achtsamkeit und Meditation (inkl. App)