Werde CEO deines Lebens

mit dem Hochsensibel & Erfolgreich Online-Programm

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Ich weiss, was es für eine erfolgreiche Karriere braucht. Ich weiss, was es heisst, eine erfolgreiche Unternehmerin zu sein.

 

Ich bin preisgekrönte Werberin, Ausbildnerin und besitze 2 Yoga-Studios, 1 Kung Fu Schule und 2 Coaching-Praxen. Als erfolgreiche Unternehmerin schreibe ich heute mehrfach 6-stellige Umsätze.


INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Schritt für Schritt zu deinem Erfolg

Mein 6-Wochen Hochsensibel & erfolgreich Online-Programm hilft dir, das Maximum aus deinem Leben zu machen. Schritt für Schritt arbeiten wir auf deinen Erfolg hin.

 

 Lass dir dieses 6-Wochen Online-Programm zum Erfolg nicht entgehen!



Ich verrate dir meine Rezepte zum Erfolg

In diesem Online-Programm stelle ich meine ganzen Erfahrungen, mein ganzes Know-How und meine Skills zur Verfügung:
  • als ehemalige Marketing Manager in namhaften Unternehmen
  • als erfolgreiche Unternehmerin mit mehrfach 6-stelligen Umsätzen und mehreren Marken

Mit meinen Erfolgs-Rezepten zu mehr Erfolg.

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Schluss mit falscher Bescheidenheit - getraue dich zu strahlen!


Steige die Karriereleiter hoch

Ganz vieles kann dich vom Erfolg abhalten:

  • alte Glaubenssätze
  • falsche Vorstellungen
  • dein Umfeld
  • und vieles mehr

Ich bin Meisterin im Eliminieren von Hindernissen - das hat mich auch befähigt, so erfolgreich zu werden.

 

Und ich helfe dir deine Hindernisse zu eliminieren.

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Schritt für Schritt die Karriereleiter hoch


Dein CEO-Training:

Du erhältst in diesem Programm

  • Wertvolle Infos
  • Know-How und Inputs
  • Analyse-Techniken
  • Erfolgs- und Kreativitäts-Techniken
  • viele weitere Tools
  • und vieles mehr

Wir analysieren

  • deine Ausgangslage
  • deine Stärken/Schwächen
  • deine Möglichkeiten/Risiken
  • deine Ziele/Messgrössen
  • deine nächsten Schritte

Ich gebe dir

  • meine Tipps
  • meine Fokusübungen
  • meine Entspannungsübungen
  • meine Erfahrungen
  • meine Mindshift-Übungen
INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Warte nicht länger - starte jetzt deinen Karriere-Turbo!



Starte durch - mit attraktiven Boni!

Mein gesamtes Coaching- und Unternehmer-Know-How komprimiert in 6 Wochen - und das alles für nur CHF 490.-.


Werde JETZT CEO deines Lebens!