Entspannungs-Online-Kurs

28 Tage, 40 Tipps

Nie mehr überreizt dank dieser Tipps.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es  mindestens 21-28 Tage dauert, bis du Veränderungen in  deinem Leben spürst (und sich dein Hirn umprogrammiert hat).

 

Du erhältst 28 Tage lang Entspannungstipps, total 40 Entspannungstipps, die auf verschiedensten Ebenen helfen, zu mehr Entspannung zu finden, Stress abzubauen und zur Ruhe zu kommen.

 

Nach diesen 28 Tagen

  • bist du entspannter
  • gelassener
  • schläfst du besser
  • kannst du mit Stress besser umgehen
  • kannst du besser "abschalten"
  • bist du ausgeglichener und ruhiger
  • bist du mehr in deiner Mitte
  • verträgst Reize viel besser

Du erhältst

  • praktische, einfache alltagstaugliche Entspannungstipps und -übungen
  • Tipps für besseren Schlaf
  • angeleitete Atemübungen & Meditationen
  • viele weitere Stressabbau-Übungen
  • Reflexionsübungen
  • und vieles mehr...

 


Anna Morf: hochsensibler Coach, Yogalehrerin, Meditations-Ausbildnerin

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster
Integral Coach, dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION®, Golden Age Coach, Soul & Mindfulness Coach, Yogalehrerin und -ausbildnerin, Meditationsausbildnerin

Während meiner Arbeit bei namhaften Werbeagenturen habe ich erlebt, was es bedeutet, für eine Sache zu brennen. Und zwar so stark, dass man fast ausbrennt. Oder es auch ganz ausbrennt

 

Die heutige Zeit macht es einem nicht einfacher: Smartphones mit denen man auch in der Freizeit erreichbar ist und die E-Mails abrufen kann. Hier abzugrenzen braucht Disziplin. Oft musst du auch dich selber stoppen! Also musst du auch DICH disziplinieren.


Kundenmeinungen

Renée W.

"Hätte ich gewusst, wie gut und einfach man entspannt sein kann und wie es sich anfühlt entspannt zu sein, hätte ich den Onlinekurs schon eher gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich Dank all dieser logischen Tipps so entspannt war, wie jetzt. Ob es die Meditationen waren, die Selbstreflexion oder die Tatsache, dass Entspannung so einfach ist, ich bin endlich entspannt und hoffe es auch weiterhin bleiben zu können. Danke Anna für 28 Tage voller Entspannung!"

 

Überall offline und online verfügbar dank der praktischen App

  • Kein mühsames Suchen auf Youtube nach einer passenden Meditation
  • Kein Login mehr nötig nach einmaliger Einrichtung der App
  • Keine Passwörter nötig
  • 1 Klick auf die App und du hast Zugriff deine  Meditationen

Die praktische App macht es dir einfach, jederzeit auf die Meditationen zuzugreifen. Kein Suchen nach der E-Mail, dem Log-in, WLAN... Einfach deine App starten und die Lektion starten - auf offline möglich!