Raus aus der Hilflosigkeit

dank dem HSP Online-Coaching-Kurs "Libelle".

Ich war am selben Ort wie du: Ich war schnell überreizt, fühlte mich unverstanden, fühlte mich wie eine Ausserirdische, zweifelte an mir selber und verzweifelte manchmal.

Coache dich selber zur Entspannung!

Doch ich habe es geschafft:

Ich habe den Schritt aus der Hilflosigkeit gemacht. Ich bin der Hochsensibilität nicht mehr hilflos ausgeliefert. Im Gegenteil: Die Hochsensibilität und ich sind heute beste Freunde.

 

Und wenn ich das kann, kannst du es auch. Ich zeige dir wie.

 


Ich verrate dir meine Tipps, damit du dich selber coachen kannst.

Im HSP Online-Coaching-Kurs "Libelle" verrate ich dir meine Techniken und Tricks, damit auch DU ein entspanntes Leben führen kannst.

 

Schnapp dir meine HSP-(Coaching-)Tipps:

82 Lektionen voller Tipps

Nach diesen 82 Lektionen

  • kannst du viele stressige Situation viel besser überstehen, weil du insgesamt robuster und gelassener geworden bist (Stabilisierung).
  • weisst du, wie deine Selbstregulation massiv verbessern kannst (Taktik).
  • hast du ein "Frühwarnsystem" entwickelt, so dass du gar nicht erst in eine Überreizung hineinsteuerst.
  • bist du und deine Hochsensibilität "beste Freunde" geworden

 

Lass dir diese unglaublich umgfangreiche HSP Training nicht entgehen!

Du erhältst jeden Tag einen neuen Input, den du in deinem Tempo durcharbeiten kannst. 

 

21 Tage, 82 Lektionen für nur CHF 190.-

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

 

BONUS - BONUS - BONUS - BONUS

  • Bonus 1: Videoaufzeichnungen der Module (Webinare)
  • Bonus 2: Aufzeichnung "Happy Life - 5 Tage, 5 Themen" Webinare
  • Zugriff auf das Programm für 1 Jahr

Das Programm ist vollgepackt mit all meinem Know-How als Coach, all meinen Erfahrungen als Hochsensible und erfolgreiche Unternehmerin.

 


Starte jetzt und coache dich zu mehr Glück:


Ablauf des HSP Online-Kurs

Der Online-Coaching-Kurs dauert 3 Wochen.

Jeden Tag wird 1 Lektion freigeschaltet, mit

  • Meditationen
  • Erfahrungsberichten
  • Hintergrundwissen
  • Coaching-Übungen
  • Reflexionsübungen
  • Tipps, Tricks
  • Entspannungstechniken
  • und vieles mehr

21 Tage, 82 Lektionen

Lass dir diese unglaublich umgfangreiche HSP Online Training "Libelle" nicht entgehen! Und das alles für nur CHF 190.-

 


Eine zufriedene Kundin meint:

"Ich habe mir aus beruflichem und persönlichem Interesse deinen Kurs gekauft. Ich finde ihn schön aufgebaut, auch wenn ich manches schon weiß habe ich schon in Lektion 1 viel gelernt."

 


Überall offline und online verfügbar dank der praktischen App

Die praktische App macht es dir einfach, jederzeit auf die Lektionen, Übungen und Meditationen zuzugreifen. Kein Suchen nach der E-Mail, dem Log-in, WLAN... Einfach deine App starten und die Lektion starten - auf offline möglich!

 


Jetzt profitieren: