INNER COACH

Dein Weg ins Glück als hochsensible Person

Schluss mit hochsensibel & zerbrechlich.

Hallo hochsensibel & resilient.

 

Meine Mission ist es, Hochsensible zu mehr Stärke und Glück zu führen. Mit handfesten Tipps, zielgerichtetem Training und klarer Struktur.

 

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Anna Morf, Inner Coach

"Ich bin stark. Ich bin mutig. Ich nehme Herausforderungen an. Ich schaffe das - mit all meinen Stärken und Schwächen. Denn ich bin nicht alleine. Ich nehme Unterstützung an wo nötig und wenn andere besser darin sind. Alles ist möglich."

 

Diese Sätze treiben mich Tag für Tag an. Diese Worte machen mich aus. Denn ich bin fest davon überzeugt: Wir sind mehr als nur unsere Hochsensibilität. Und wenn wir sie einzusetzen wissen, dann wird sie sogar zu unserer Stärke.

 


Hochsensibler Coach für hochsensible Menschen

Ich bin Coach (mit diversen Coaching-Ausbildungen), dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION, Yogalehrerin und Meditationsausbildnerin.

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Hochsensibel & widerstandsfähig

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Aber ich bin nicht nur Coach und Yoga-Ausbildnerin - ich bin auch Kampfkünstlerin mit dem Schwarzen Gurt, 4. Duan. Das bedeutet, ich habe gelernt

  • extrem fokussiert und hartnäckig
  • resilient & resistent

zu sein. Und das mit meiner Hochsensibilität.

 

Ich habe gelernt, stärker und erfolgreicher zu werden, als ich es je gedacht hätte.

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Heute schreibe ich mehrfach 6-stellige Umsätze - und möchte meine Erfahrungen und Tipps mit anderen Menschen teilen.


Meine Mission

Meine Mission ist es, möglichst viele hochsensible Personen zu einem entspannten und glücklichen Leben zu verhelfen. Ich helfe dir, Schritt für Schritt, das Beste aus deiner Hochsensibilität herauszuholen, besser zu kommunizieren und somit für mehr Verständnis zu sorgen.

 

Happy Life! Free Webinar

5 Tage, 5 Themen - kostenlos für dich!

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

5 Tage lang erzähle ich dir in den Free Webinaren von meinen Tipps und Erfahrungen im Bereich

  • Liebe
  • Jobs
  • Alltag
  • Entspannung
  • Hobbies

Hör dir an, wie es mir ergangen ist, wie ich die Herausforderungen gemeistert habe und was ich dir für Tipps mit auf den Weg geben kann.

 

Lass dir dieses kostenlose Happy Life 5-Tages Free Webinar nicht entgehen!

 

Lass dir JETZT die Aufzeichnungen zusenden: Jeden Tag 1 Modul - 5 Tage lang!

 

 

🔸 Komm mit mir auf eine Reise in meine Vergangenheit

 

🔸Lass dich von meinen Erfahrungen inspirieren

 

🔸Profitiere von meinen Tipps

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

KOSTENLOS DABEI SEIN


Warte nicht länger - starte jetzt dein HAPPY LIFE

  • Du bekommst die nächsten 5 Tage jeweils um 18 Uhr die Module zugesendet
  • Dauer des Moduls: jeweils ca. 20 Minuten. Es lässt sich also gut in deinen Alltag einbauen.
  • KOSTENLOS für dich - weil ich möchte, dass möglichst viele Hochsensible diese Unterstützung von mir erhalten.
INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Kundenmeinungen

Eine Zuschauerin der Happy Life Webinar-Aufzeichnung meint:
"Herzlichen Dank für die Happy-Life-Viedeoreihe! Die hat mir sehr gut gefallen, du bringst viele wichtige Informationen gekonnt auf den Punkt und hast damit bei mir für einige AHA-Momente gesorgt. PS: Ich liebe die Klarheit, mit der du deine Erfahrung und dein Wissen vermittelst." 

 

Sei dabei - und starte DEIN Happy Life!

Diese Happy Life! 5-Tages-Free Webinare sind ideal für

  • hochsensible Männer und Frauen (oder alle, die vermuten, hochsensibel zu sein)
  • ein Happy Life! kreieren möchten

Falls du jemanden kennst, der auch für diesen Kurs geeignet wäre, darfst du diesen Link gerne weiterleiten.

 

Jetzt anmelden und dabei sein!


Es gelten die AGBs von INNER COACH.