HSP und Erfolg

HSP und Erfolg · 19. Mai 2023
INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Und bin es letztlich doch. Ich bin sogar sehr glücklich darüber, heute erfolgreiche Unternehmerin zu sein. Doch eins nach dem anderen…
HSP und Erfolg · 12. Dezember 2022
INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Hochsensibilität ist nicht nur Belastung, sondern die Hochsensibilität kann sehr bereichernd sein. Ich zum Beispiel nehme sehr schnell wahr, wie es den Leuten geht. Und das hat nicht zwingend was mit „Energie“ zu tun. Sondern ich meine festzustellen Ob jemand blass ist Jemand Ringe unter den Augen hat Ob die Augen glänzen und klar sind Oder ob die Augen müde sind Ob jemand beschwingt rein kommt Oder gerade an etwas herumstudiert (Blick nach innen, gerunzelte Stirn)