Erfolgs-Training 1:1

Bereit endlich durchzustarten?

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster
Integral Coach, dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION®, div. Coaching-Ausbildungen, Yoga- & Meditations-Ausbildnerin. Reiki Meisterin. Blackbelt 4. Dan

Wenn du

  • endlich raus aus deinem Hamsterrad möchtest
  • endlich MEHR aus deinem Leben machen möchtest
  • Massgeschneiderte Tipps und Übungen von mir möchtest
  • Maximale Wirkung in kürzester Zeit erfahren möchtest
  • Tipps und Übungen von einem erfahrenen Coach, erfolgreichen Unternehmerin (2 Yoga Studios und 2 Coaching Praxen) und preisgekrönter Werberin erhalten möchtest
  • Tipps und Tricks zur beruflichen/persönlichen Weiterentwicklung erhalten möchtest

dann bist du am Erfolgs-Training richtig.

 

Denn: Ich weiss, was es für eine erfolgreiche Karriere braucht. Ich weiss, was es heisst, eine erfolgreiche Unternehmerin zu sein.

 

 

Ich bin preisgekrönte Werberin, Ausbildnerin und besitze 2 Yoga-Studios, 1 Kung Fu Schule und 2 Coaching-Praxen. Als erfolgreiche Unternehmerin schreibe ich heute mehrfach 6-stellige Umsätze.

 

 


Mit gezieltem Erfolgs-Training zum Ziel

Die Arbeitsschritte im Erfolgs-Training sind:

  1. Gründliche Analyse der Ist-Situation (SWOT-Analyse)
  2. Gründliche Ausleuchtung der Soll-Situation
  3. Zieldefinition
  4. Lösungsfindung
  5. Massnahmen-Planung
  6. Überprüfung
  7. Anpassung der Massnahmen

Und zwar alles massgeschneidert auf dich, deine Situation und Bedürfnisse.

 

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.
Lass dein Wunschleben Realität werden!

4 Wochen Erfolgs-Training

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Das 4-Wochen Erfolgs-Training beinhaltet

  • Besprechung/ Definition
    • deiner Herausforderungen
    • deiner Stärken/Schwächen
    • deiner Ziele
    • der Massnahmen um deine Ziele zu erreichen
    • Überprüfung der Effizienz der Massnahmen
  • allfällige massgeschneiderte Meditationen & Entspannungsübungen


Kundenmeinungen

Sandra Z.

"Auf der Suche nach jemandem, der mich als Hochsensible versteht bin ich auf Anna gestossen. Ihr Verständnis und Wissen über Hochsensibilität und wie ich es in den Alltag integrieren kann, haben mir sehr geholfen und unterstützen mich auf meinem weiteren Weg.

In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre wurden meine Anliegen besprochen und die anschliessenden Lösungswege haben wir gemeinsam auf kreative Weise erarbeitet. Ich danke Anna für das wertvolle und unterstützende Coaching."

Silvia St.

"Du stehst vor Herausforderungen und wünscht dir jemanden der dir hilft deinen Weg zu finden? Dann kann ich dir Anna als Coach ans Herz legen. Die Gespräche mit Anna waren sehr angenehm und ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Probleme wurden eruiert und Schritt für Schritt Lösungswege ausgearbeitet welche ich nun wunderbar im Alltag umsetzen kann.

 

Vielen lieben Dank Anna, durch deine Unterstützung habe ich gelernt mit meinen Herausforderungen umzugehen."


Häufige Fragen

Wann finden die Coaching-Termine statt?

Die Termine werden gemeinsam vereinbart, idealerweise finden diese wöchentlich statt.

 

Was ist, wenn mir etwas dazwischenkommt?

Das Leben spielt nicht immer so wie geplant. Wenn dir etwas dazwischenkommt, melde dich raschmöglichst. Falls du innert 2 Stunden vor dem Termin absagen musst, wird er dir hingegen verrechnet.

 

Wo finden die Termine statt?

Die Termine können in Esslingen (Schweiz), Zürich Oerlikon oder via Zoom stattfinden.

 

Inn welcher Sprache finden die Termine statt?

Die Sitzungen könnenn in Schweizerdeutsch, Deutsch oder Englisch stattfinden.