· 

Meine Mission: mehr glückliche, erfolgreiche, hochsensible Menschen.

Ich erinnere mich noch gut, als ich das Buch „Zart besaitet“ 2015 für mich entdeckt hatte. Ich erlebte einige Aha-Momente – und ich fand mich in der Beschreibung so oft wieder. Ich verschlang weitere Bücher über Hochsensible und realisierte: Ich bin nicht alleine. Es gibt noch so viele mehr wie mich.

 

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Und gleichzeitig fragte ich mich: Wenn es so viele gibt, warum fühle ich mich dann so alleine? Warum erkenne ich sie nicht?

 

Ich recherchierte weiter – und es begann mich zu stören, dass die hochsensiblen Personen oft als vulnerabel und zerbrechlich dargestellt wurden. Ich erkannte mich zwar mit meiner zarten Seite, aber ich betrachtete mich nicht als zart und zerbrechlich. Ich fand auch, dass ich extrem leistungsfähig war.

 

 

Hochsensibel. Und erfolgreich!

Besass ich doch den Schwarzen Gurt (4. Duan), führte in der Zwischenzeit 2 Yoga-Studios, bildete Yoga- und Meditationslehrer/innen aus und absolvierte zahlreiche Coaching- und Yoga-Ausbildungen. Viel mehr noch: War ich doch auch im bisherigen Beruf sehr erfolgreich als Marketing-Managerin und bin heute erfolgreiche Unternehmerin mit 6-stelligen Umsatz.

 

Also: Nein. Ich bin nicht vulnerabel. Ja, ich bin extrem leistungsfähig. Ja, ich bin hochsensibel. Ja ich bin erfolgreich.

 

Und es keimte in mir die Überzeugung: Es muss noch mehr wie mich geben. Hochsensible, die auch erfolgreich und resistent, leistungsfähig und robust sind. Die sich nicht mit „zerbrechlich“ identifizieren und so wie ich schon fast abgeschreckt von diesem Merkmal fühlen.

 

Ich begann, die „anderen“ zu suchen. Und fand sie, eine/n nach der/den anderen. Und ich begann sie und mich zu analysieren. Was hat uns erfolgreich gemacht? Was machen wir anders?

 

Wobei die Definition „Erfolg“ von jeder Person selber gefällt wird. Erfolg kann bedeuten:

  • Gesund zu sein
  • Glücklich zu sein
  • Sein Leben nach seinen Vorstellungen zu leben
  • Eine glückliche Beziehung zu führen
  • Eine glückliche, gesunde Familie zu haben
  • Die Karriereleiter hochzuklettern
  • Ein eigenes Unternehmen zu führen

 

Was braucht es, um Erfolg zu haben?

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Egal was dein Ziel ist, das du erreichen willst: Für jeden „Erfolg“ brauchst du

 

  • Fokus
  • Hartnäckigkeit/Disziplin
  • Grenzen ziehen, wenn es zu viel ist (dir selber gegenüber und auch anderen gegenüber)
  • Die Fähigkeit, Sachen zu delegieren (die du nicht gut kannst)
  • Die Bestimmtheit, deine Bedürfnisse zu akzeptieren und zu erfüllen
  • Deine Hindernisse aus dem Weg zu räumen
  • Deine Stärken zu nutzen

 

 

Für viele Hochsensible ist die Hochsensibilität an sich eine Herausforderung, da wir sie zu wenig kennen und deswegen auch nicht mit ihr umgehen können. Deswegen nehmen wir sie als Schwäche wahr – dabei könnte sie genausogut eine Stärke sein. Sie gründlich kennenzulernen, zu analysieren und dann gezielt und strukturiert zu nutzen: Da liegt deine Chance als hochsensible Person, um noch erfolgreicher zu werden.

 

Wenn du mehr Ressourcen hast, weil du weniger überreizt bist, dann kannst du mit mehr Energie und Fokus dich deinem Leben und deinen Zielen widmen. Ob dein Ziel ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Oder sei es, weil du einen neuen Job suchst. Oder sei es, weil du endlich eine erfüllende Partnerschaft hättest: Wenn du die Hochsensibilität besser im Griff hast, hast du mehr Energie für deine Wünsche.

 

 

Ich begleite dich durch diese 7 Levels

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

 

Das ist das Ziel meiner Arbeit:

  1. Dir deine Hochsensibilität näher bringen und sie gründlich zu analysieren. Mit dem Ziel, dass sie dich nicht mehr stört und du entspannter bist.
  2. Dir die Stärken / Chancen deiner Hochsensibilität näher bringen, damit sie dir für deine Ziele von Nutzen ist.
  3. Dann deine weiteren Themen und Hindernisse (inneren Antreiber, Kommunikationsschwierigkeiten etc.) auflösen.
  4. Dich bei deinem Wunschleben unterstützen mit der Success Factory. Egal ob du dein Hobby zum zweiten Standbein aufbauen möchtest oder du die Karriereleiter in einem Unternehmen hochklettern willst – hier kann ich dir spezifische Tipps aus meinen Erfahrungen weitergeben.

 

Mein Name ist Anna Morf. Ich bin Coach (mit diversen Coaching-Ausbildungen), dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION, Yogalehrerin &  Meditationsausbildnerin, in einer glücklichen Partnerschaft seit 13 Jahren - und  erfolgreiche Unternehmerin.

 

Selber hochsensibel, möchte ich dir aufzeigen, dass du auch als hochsensible Person ein Happy Life! haben kannst.


Happy Life! Free Webinar

5 Tage, 5 Themen - kostenlos für dich!

5 Tage lang erzähle ich dir in den Free Webinaren von meinen Tipps und Erfahrungen im Bereich

  • Liebe
  • Jobs
  • Alltag
  • Entspannung & Hobbies

Hör dir an, wie es mir ergangen ist, wie ich die Herausforderungen gemeistert habe und was ich dir für Tipps mit auf den Weg geben kann.

Verpasse dieses kostenlose Happy Life 5-Tages Free Webinar auf keinen Fall!

 

Lass dir JETZT die Aufzeichnungen zusenden: Jeden Tag 1 Modul - 5 Tage lang!

** Ich verspreche dir, deine E-Mail Adresse niemals an Dritte weiterzugeben und dir nur wertvollen Inhalt zu schicken, der dich als hochsensible Person zu deinem persönlichen Happy Life führt!


Kundenmeinungen

Renée W.

"Irgendwann merkte ich, dass ich zu den Hochsensiblen gehörte. Anfangs irritierte mich das, doch seit ich weiss, was dies bedeutet, gibt es keine Irritationen hierzu mehr. Das Online Basis Tool erinnert einen immer wieder daran, dass man seine Stärken auch nutzen kann und wie man diese einsetzen kann. Die einzelnen Lektionen sind super gut aufgebaut, und all die Tips lassen sich super leicht in den Alltag integrieren. Auch wenn man den einen oder anderen Tip bereits kennt, die einzelnen Lektionen durchzumachen und sich die Tips wieder mehr zu verinnerlichen, hilft ungemein." 

Monika S.

"Der HSP-Basis-Kurs war sehr entspannend und einfühlsam und hat mir geholfen, mich ein bisschen besser kennenzulernen. Die Tipps waren sehr hilfreich und ich werde auf diesem Weg weitergehen. Danke für Deine Unterstützung, Anna!"

Eine weitere zufriedene Kundin meint:

„Danke für diese tolle Gelegenheit, mich besser kennenzulernen und die grossartige Möglichkeit, sich dabei auszutauschen. Endlich das Gefühl loszuwerden, dass etwas nicht stimmt.“