· 

Darf ich vorstellen: Anna Morf aka INNER COACH

 

Ich stelle mich vor: Anna Morf, hochsensibler Coach und Unternehmerin

 

Es wurden nun schon einige Interviews mit erfolgreichen Hochsensiblen geführt. Und dabei wurde die Frage an mich herangetragen. Was macht denn DICH erfolgreich? Und deswegen stelle ich mich heute vor.

 

Über mich: hochsensibler, preisgekrönter Marketing-Profi und Unternehmerin

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Mein Name ist Anna und ich bin heute 46 Jahre alt. Ich liebe Sport und Bewegung: Klettern, Joggen, Kitesurfen, Yoga und Kung Fu begleiten mich täglich bzw. sehr oft. Seit 2019 bin ich ganz selbständig als Yogalehrerin, Yoga-Ausbildnerin, Meditations-Ausbildnerin und Coach.

 

Ich besitze 2 Yoga-Studios, 1 Kung Fu Schule in Oerlikon und eine Praxis in Uster. Bald kommt auch eine Location in Rapperswil-Jona dazu, wo die Meditations-Kursleiter-Ausbildung stattfinden wird.

 

Ausserdem bin ich ein Marketingprofi mit einem eidg. Diplom „Kommunikationsleiterin“. Ich habe jahrelang bei namhaften Werbeagenturen in Zürich gearbeitet, unter anderem bei OgilvyOne, Wirz, Publicis Dialog, McCann Erickson. Meine Kunden waren unter anderem Volvo, Post, Vichy, Saab, Opel und SAP.

 

Aus dieser Zeit erfüllt mich am meisten mit Stolz, den Schweizer Dialogmarketing Preis Silber und Bronze gewonnen zu haben und auf der Shortlist beim Cannes Lions Direct und dem Swiss Effie Award gewesen zu sein.

 

Auch die Kundenseite ist mir nicht fremd: Bei der Suva in Luzern durfte ich meine eigene Marke betreuen und beim gesamten Re-Branding (CI/CD, Fotos, Corporate Wording) mit verantwortlich sein.

 

Es erfüllt mich, heute Unternehmerin zu sein und so viele verschiedene Produkte im Angebot zu haben. Und noch schöner ist es zu spüren, dass die Angebote auch tatsächlich ankommen. Dabei merke ich, dass die diversen Coaching-Ausbildungen mich in meiner Ausbildungs-Tätigkeit unterstützen und perfekt ergänzen.

 

Über meine Hochsensibilität

Vor vielen Jahren bin ich auf das Thema Hochsensibilität gestossen – und das hat einiges erklärt. Ich bin ein stark visueller Mensch und Geräusche können mich stark ablenken. Auch energetisch bin ich sehr feinfühlig.

 

Durch Meditation habe ich dabei gelernt, meine Willenskraft und "energetische" Kraft zu stärken. Ich habe auch gelernt, meine Alarmsignale zu erkennen und somit früher zu reagieren (bevor ich im Roten Bereich drehe). Ich habe dank der vielen Coaching- und der Gesprächstherapeuten-Ausbildung noch besser gelernt, meine Bedürfnisse kennenzulernen und zu artikulieren.

 

Und ich weigere mich, Hochsensibilität als Schwäche anzuschauen und hochsensible Personen als „schwache“ Persönlichkeiten. Ich bin überzeugt, dass du hochsensibel UND erfolgreich sein kannst.

 

Hochsensibel und erfolgreich

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Was braucht es, um mit Hochsensibilität erfolgreich zu sein? Nun ja, es ist ein Prozess… Und er erfordert, wie jede Veränderung, die Bereitschaft sich verändern zu wollen.

 

Die persönliche Ausprägung der Hochsensibilität kennenzulernen ist dabei nur ein erster Schritt. Lernen, wie und wann du überreizt bist. Erkennen, welche Alarmsignale du hast. Lernen, wie du dich stabilisieren kannst. Und erkennen, welche Stärken die Hochsensibilität für dich mitbringt.

 

Doch es braucht noch mehr. Hochsensibilität ist keine Ausrede für Glaubenssätze und Themen, die transformiert werden sollten. Auch hochsensible Menschen haben Themen – jenseits der Hochsensibilität. Wichtig ist, diese auseinanderzuhalten und nicht alles der „Hochsensibilität“ zuzuschieben.

 

3 Schritte zum Erfolg

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Für mich gibt es 3 Schritte zu (mehr) Erfolg:

 

  1. Deine persönliche Hochsensibilität kennenlernen
    (inkl. Alarmsignale, Reize, Stabilisierungstechniken, Bedürfnisklärung)
     
  2. Deine Themen aufarbeiten, Vergangenheitsbewältigung, alte Ängste und Unsicherheiten eliminieren.
    Wenn die ersten 2 Schritte absolviert sind, bist du bereit für Schritt 3:
     
  3. Dein Wunschleben manifestieren.Willst du selbständig sein? Oder in einem Unternehmen Karriere machen? Oder endlich eine glückliche Beziehung führen? Egal wie du „Erfolg“ definierst: Wenn die ersten 2 Schritte geschehen sind, kannst du endlich dein Wunschleben kreiert. Weil dich deine Hochsensibilität endlich stützt und nicht mehr blockiert. Weil dich deinen Vergangenheit und Glaubenssätze nicht mehr blockieren, da du sie aufgearbeitet und transformiert hast.

Diese drei Schritte sind intensiv und bereichernd. Und du kommst effizienter und schneller voran, wenn du einen passenden Coach, der dich versteht, an deiner Seite hast. Bist du bereit?

 

Mein Name ist Anna Morf. Ich bin Coach (mit diversen Coaching-Ausbildungen), dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION, Yogalehrerin &  Meditationsausbildnerin, in einer glücklichen Partnerschaft seit 13 Jahren - und  erfolgreiche Unternehmerin.

 

Selber hochsensibel, möchte ich dir aufzeigen, dass du auch als hochsensible Person ein Happy Life! haben kannst.


Happy Life! Free Webinar

5 Tage, 5 Themen - kostenlos für dich!

5 Tage lang erzähle ich dir in den Free Webinaren von meinen Tipps und Erfahrungen im Bereich

  • Liebe
  • Jobs
  • Alltag
  • Entspannung & Hobbies

Hör dir an, wie es mir ergangen ist, wie ich die Herausforderungen gemeistert habe und was ich dir für Tipps mit auf den Weg geben kann.

Verpasse dieses kostenlose Happy Life 5-Tages Free Webinar auf keinen Fall!

 

Lass dir JETZT die Aufzeichnungen zusenden: Jeden Tag 1 Modul - 5 Tage lang!

** Ich verspreche dir, deine E-Mail Adresse niemals an Dritte weiterzugeben und dir nur wertvollen Inhalt zu schicken, der dich als hochsensible Person zu deinem persönlichen Happy Life führt!


Kundenmeinungen

Renée W.

"Irgendwann merkte ich, dass ich zu den Hochsensiblen gehörte. Anfangs irritierte mich das, doch seit ich weiss, was dies bedeutet, gibt es keine Irritationen hierzu mehr. Das Online Basis Tool erinnert einen immer wieder daran, dass man seine Stärken auch nutzen kann und wie man diese einsetzen kann. Die einzelnen Lektionen sind super gut aufgebaut, und all die Tips lassen sich super leicht in den Alltag integrieren. Auch wenn man den einen oder anderen Tip bereits kennt, die einzelnen Lektionen durchzumachen und sich die Tips wieder mehr zu verinnerlichen, hilft ungemein." 

Monika S.

"Der HSP-Basis-Kurs war sehr entspannend und einfühlsam und hat mir geholfen, mich ein bisschen besser kennenzulernen. Die Tipps waren sehr hilfreich und ich werde auf diesem Weg weitergehen. Danke für Deine Unterstützung, Anna!"

Eine weitere zufriedene Kundin meint:

„Danke für diese tolle Gelegenheit, mich besser kennenzulernen und die grossartige Möglichkeit, sich dabei auszutauschen. Endlich das Gefühl loszuwerden, dass etwas nicht stimmt.“