Bisherige Events / Kurse

INNER COACH. Anna Morf. Coaching. Gesprächs Therapie. Termine in Zürich nach Absprache. Inner Coach. Hilfe für Hochsensible. In Zürich Oerlikon und Raum Uster / Volketswil / Meilen

Meditations-Znüni

8.-12.2.2021, 09.00-09.15 Uhr 

(online, CH-Deutsch)

Wer mich kennt, weiss, dass ich täglich meditiere. Mindestens 1x täglich. Richtig glücklich bin ich aber, wenn ich sicher 2x am Tag meditieren kann.
Wer nun denkt, ich sitze 1 Stunde einfach rum: falsch gedacht. :)

Meditieren hat für mich nicht nur etwas Entspannendes, sondern räumt meinen Kopf frei für... die Kreativität, neue Ideen, das Glücklichsein, die Freude, das Zufriedensein. Es ist viel mehr als einfach nur der verkrampfte Versuch, an nichts zu denken. Je mehr wir versuchen an nichts zu denken, desto verkrampfter werden wir. Es stimmt schon: Am SCHLUSS kommt dieser Zustand. ;) Aber bis dahin gibt es gaaaaaanz viele Techniken, die uns das meditieren nicht nur erleichtern, sondern die auch SPASS machen, uns FREUDE bereiten und EINFACH sind.

Deswegen findet am 8.-12. Februar das "Meditations-Znüni" statt.: Kurze, 15-minütige Meditations-Einheiten via Zoom. Keine Bange, wir schalten den Bildschirm schon aus, aber wir machen einen Termin, um uns zu einer Gewohnheit für eine Woche zu verpflichten. Bist du dabei? Dann melde dich an mit Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse. 


 PS: Ich führe keine Präsenzliste... Du bist frei, dabei zu sein - oder auch nicht. ;)
 
 Ach ja: es ist gratis (Karma-Yoga, you know). Freue mich auf dich!


INNER COACH. Anna Morf. Coaching. Gesprächs Therapie. Termine in Zürich nach Absprache. Inner Coach. Hilfe für Hochsensible. In Zürich Oerlikon und Raum Uster / Volketswil / Meilen

 

Seminar "Bin ich hochsensibel? Was nun?" 

10. Juli 2020, 18.00-20.00 Uhr

 

 

Was bedeutet es, hochsensibel zu sein? Welche Anzeichen gibt es? Was sind die Auswirkungen, hochsensibel zu sein? Wie kann ich mich besser ausbalancieren?

 

Diesen und ähnlichen Fragen gehen wir auf den Grund und erlangen dabei ein tieferes Verständnis für uns selber. Wir erarbeiten Techniken, um uns zu mehr Stabilität und Ruhe zu bringen. Der gemeinsame Austausch mit anderen Hochsensiblen sorgt dabei für eine Entlastung und die Gewissheit, nicht alleine mit diesem Thema zu sein. 

 

Kosten:

CHF 80.- / Person

 

Location: Yoga2day.institute, direkt am Bahnhof Oerlikon

Verbindliche Anmeldung bitte via Mail / SMS:  anna@innercoach.ch, 076 466 76 84 oder via Kontaktformular.

 


Coaching-/Meditations-Retreat

23.-26. Mai 2019

Finde als hochsensibler Mensch wieder zu Ruhe und Entspannung durch Meditation, Natur und einer 1200 m2 grossen Wellnessanlage. 

In den Einzelcoachings erarbeiten wir ausserdem einfache Tipps, Tricks und Übungen, um mehr Kontrolle über die inneren und äusseren Reize zu erhalten. 

 

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 4 Personen.

 

Eckdaten

Kosten: CHF 990.-/Person*

 

*Inklusive:

- 2 Einzelcoachings à 60 Minuten

- 3 Übernachtungen im 4-Sterne Wellnesshotel, Doppelzimmer zur Einzelnutzung (30 m2), Frühstück

- Meditations-Lektionen

- Nutzung der 1200 m2 grossen Spa-Anlage

 

Verbindliche Anmeldungen via E-Mail an anna@innercoach.ch


INNER COACH. Anna Morf. Coaching. Gesprächs Therapie. Inner Coach. Hilfe für Hochsensible. In Zürich Oerlikon und Raum Uster / Volketswil / Meilen

Meditations Kurs 2

18. Februar bis 29. April (10 Lektionen)

18.30-19.15 Uhr

Mit Meditation mehr Ruhe und Entspannung in Alltag bringen. 

Wir üben verschiedene Atem- und Meditationstechniken. Einfach zu erlernende Übungen, frei von Dogmen, Ritualen, Zwängen. Übungen, welche die Achtsamkeit fördern, den Geist beruhigen, uns zur Ruhe und in die Stille kommen lassen.

 

Daten:

18.2./ 25.2. / 4.3. / 11.3. / 18.3. / 25.3. / 1.4. / 8.4. / 15.4. / 29.4.19

  

Kosten: CHF 200.- (10 Lektionen)  

In kleiner, privaten Gruppe. – max. 8 Personen 

 

Location: Gemeinschaftspraxis Irchelpark, Zürich 

Verbindliche Anmeldung bitte via Mail / SMS:  anna@yoga2day.ch, 076 466 76 84 oder via Kontakt

 

 

Meditations-Kurs Oktober-Dezember 2018 - AUSGEBUCHT

Montags, 18.00-18.45 Uhr

Einfach zu erlernende Meditations-Techniken, frei von Dogmen, Ritualen, Zwängen. Übungen, welche die Achtsamkeit fördern, den Geist beruhigen, uns zur Ruhe und in die Stille kommen lassen. Entspannen, atmen, fokussieren.