Anna ganz privat

Heute wird's ein ganz persönlicher, privater Blogpost. Ich will dir erzählen, wie es mir damals erging, als ich noch ganz frisch meine Hochsensibilität erkannte.

 

Ich las damals viel über diverse Themen

  • Psychologie
  • Persönlicheitsentwicklung
  • Kommunikation (zwischenmenschlicher Natur)
  • Hochsensibilität
  • Spiritualität

Ich merkte mit Anfang 30: Da muss es noch mehr geben. Das kann es noch nicht gewesen sein. Nach einer traditionellen "Karriere" im Marketing wusste ich: Ich will keine leitende Funktion (mehr) im Marketing. Ich will nicht in einem Unternehmen Menschen führen. Doch was wollte ich?

 

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Auch in der Beziehung mit meinem damaligen Freund kriselte es damals gewaltig. Er wollte unbedingt Kinder und es stellten sich dann die Fragen wie

  • Wer bleibt zuhause?
  • Wer reduziert die Arbeit?
  • Wie regeln wir die Finanzen?

Und je näher und plastischer die Familienplanung kam, desto panischer wurde ich. Bis ich an den Punkt gelangte, an dem ich realisierte: Das ist nicht das, was ich will.

 

Was mich zum Punkt führte: Was will ich denn?

Wer bin ich?

Was will ich? Wer bin ich? Wohin will ich?

 

Diese und weitere Fragen bewogen mich, einerseits eine Therapie in Angriff zu nehmen. Nach langer Suche fand ich eine Therapeutin mit tibetischen Wurzeln. War doch der Buddhismus tief in mir verankert - und ich wollte, dass mich meine Therapeutin diesbezüglich versteht. Ich wollte keine Zeit vertrödeln, jemandem zu erklären, was Buddhismus und alles was damit zusammenhängt, zu erklären. Sonst wäre bei mir im Kopf "ticktack, die Uhr läuft, Zeit ist Geld" dauernd abgegangen...

 

Nach 4 Sitzungen waren wir mit meinen Themen durch. Ich war erleichtert, ein Thema abgehandelt zu haben. Und ich merkte: Ich habe Bock, noch mehr davon zu haben, noch mehr in mich hineinzuspüren und hören.

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Ich hatte Lust, das Labyrinth namens Anna konkret auszukundschaften. Und zwar strukturiert und jetzt. Also meldete ich mich für eine Gesprächstherapeuten-Ausbildung an. Und weil es so Spass machte, meldete ich mich 2 Monate später auch gleich für eine Coaching-Ausbildung an.

 

Ja, das ist viel Geld aufs Mal gewesen (mehrer Tausend Franken). Aber ich habe

  • viel über mich gelernt
  • Tools gelernt, mit denen ich mit mir und mit anderen Menschen arbeiten konnte
  • festgestellt, dass meine Hochsensibilität hier von massivem Vorteil ist
  • meine Themen aufgearbeitet

Ich habe danach noch mehrere Coaching Weiterbildungen absolviert und dabei insgesam mehr als 15'000 Franken ausgegeben. Ich bereue dabei nichts, weil ich immer etwas daraus ziehe. Und ich einfach liebend gerne lerne.

 

Falls du jetzt auch

  • mehr über dich lernen möchtest
  • deine Themen auflösen möchtest
  • deine Hindernnisse auflösen möchtest
  • deine Hochsensibilität zu deinem Nutzen einsetzen möchtest

kannst du natürlich auch mehrere Tausend Euro ausgeben und eine Coaching-Ausbildung machen. ;) Falls du aber nicht mit anderen Menschen arbeiten möchtest (als Coach), dann nimm doch die kostengünstigere Variante und arbeite mit mir zusammen in einem 1:1 Coaching an deinen Themen. Ich verspreche dir: Es lohnt sich. Eine ganz neue, wunderschöne Welt mit deiner Hochsensibilität erwartet dich.

Mein Name ist Anna Morf. Ich bin Coach (mit diversen Coaching-Ausbildungen), dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION, Yogalehrerin &  Meditationsausbildnerin, in einer glücklichen Partnerschaft seit 13 Jahren - und  erfolgreiche Unternehmerin.

 

Selber hochsensibel, möchte ich dir aufzeigen, dass du auch als hochsensible Person ein Happy Life! haben kannst.


Happy Life! Free Webinar

5 Tage, 5 Themen - kostenlos für dich!

5 Tage lang erzähle ich dir in den Free Webinaren von meinen Tipps und Erfahrungen im Bereich

  • Liebe
  • Jobs
  • Alltag
  • Entspannung & Hobbies

Hör dir an, wie es mir ergangen ist, wie ich die Herausforderungen gemeistert habe und was ich dir für Tipps mit auf den Weg geben kann.

Verpasse dieses kostenlose Happy Life 5-Tages Free Webinar auf keinen Fall!

 

Lass dir JETZT die Aufzeichnungen zusenden: Jeden Tag 1 Modul - 5 Tage lang!

** Ich verspreche dir, deine E-Mail Adresse niemals an Dritte weiterzugeben und dir nur wertvollen Inhalt zu schicken, der dich als hochsensible Person zu deinem persönlichen Happy Life führt!


Kundenmeinungen

Renée W.

"Irgendwann merkte ich, dass ich zu den Hochsensiblen gehörte. Anfangs irritierte mich das, doch seit ich weiss, was dies bedeutet, gibt es keine Irritationen hierzu mehr. Das Online Basis Tool erinnert einen immer wieder daran, dass man seine Stärken auch nutzen kann und wie man diese einsetzen kann. Die einzelnen Lektionen sind super gut aufgebaut, und all die Tips lassen sich super leicht in den Alltag integrieren. Auch wenn man den einen oder anderen Tip bereits kennt, die einzelnen Lektionen durchzumachen und sich die Tips wieder mehr zu verinnerlichen, hilft ungemein." 

Monika S.

"Der HSP-Basis-Kurs war sehr entspannend und einfühlsam und hat mir geholfen, mich ein bisschen besser kennenzulernen. Die Tipps waren sehr hilfreich und ich werde auf diesem Weg weitergehen. Danke für Deine Unterstützung, Anna!"

Eine weitere zufriedene Kundin meint:

„Danke für diese tolle Gelegenheit, mich besser kennenzulernen und die grossartige Möglichkeit, sich dabei auszutauschen. Endlich das Gefühl loszuwerden, dass etwas nicht stimmt.“