Happy Life - Tag 1

Hochsensibilität und ich: Allgemeines

▶️ now playing:  Tag 1

 

Du möchtest nicht bis morgen warten auf das nächste Thema? 

 

Welches Thema möchtest du gleich danach anschauen?

 

⏭️ Happy Life Tag 2 - Alltag

⏭️ Happy Life Tag 3 - Beziehung

⏭️ Happy Life Tag 4 - Entspannung

⏭️ Happy Life Tag 5 - Erfolg 



Ich verrate dir meine Geheimnisse...

Ich war am selben Ort wie du: Ich war schnell überreizt, fühlte mich unverstanden, fühlte mich wie eine Ausserirdische, zweifelte an mir selber und verzweifelte manchmal.

Doch ich habe es geschafft:

Ich habe den Schritt aus der Hilflosigkeit gemacht. Ich bin der Hochsensibilität nicht mehr hilflos ausgeliefert. Im Gegenteil: Die Hochsensibilität und ich sind heute beste Freunde.

 

Und wenn ich das kann, kannst du es auch. Ich zeige dir wie.


Im HSP Online-Kurs "Libelle" verrate ich dir meine geheimen Techniken und Tricks, damit auch DU ein entspanntes Leben führen kannst.

Lass dich in 82 Lektionen in meine geheimen HSP-(Coaching-)Tipps einweihen:

Nach diesen 82 Lektionen

  • kannst du viele stressige Situation viel besser überstehen, weil du insgesamt robuster und gelassener geworden bist (Stabilisierung).
  • weisst du, wie deine Selbstregulation massiv verbessern kannst (Taktik).
  • hast du ein "Frühwarnsystem" entwickelt, so dass du gar nicht erst in eine Überreizung hineinsteuerst.
  • bist du und deine Hochsensibilität "beste Freunde" geworden

 

Lass dir diese unglaublich umgfangreiche HSP Training nicht entgehen!

Du erhältst jeden Tag einen neuen Input, den du in deinem Tempo durcharbeiten kannst. 


BONUS - BONUS - BONUS - BONUS

  • Bonus 1: Videoaufzeichnungen der Module (Webinare)
  • Bonus 2: Aufzeichnung "Happy Life - 5 Tage, 5 Themen" Webinare (ab 15.9.2023)
  • Zugriff auf das Programm für 1 Jahr

BONUS 3: zusätzlich erhältst du 60 Minuten Coaching mit mir!


Das Programm ist vollgepackt mit all meinem Know-How als Coach, all meinen Erfahrungen als Hochsensible und erfolgreiche Unternehmerin.

Komm raus aus der Hilflosigkeit und werde CEO deines Lebens!