Online-Programme für zuhause

Manchmal will man seine Themen zuerst selber anschauen und ordnen, bevor man zu einem Profi geht. Das verstehe ich voll und ganz, habe ich doch selber auch unzählige Selbsthilfe-Bücher verschlungen und - mein persönliches Hauptinstrument - darüber meditiert.

 

Auch für diesen Lösungsansatz (Selbsthilfe) möchte ich dich unterstützen. Ich habe mehrere Online-Programme entwickelt, welche du bequem zuhause absolvieren kannst. In diese Online-Programme ist viel von meiner Erfahrung strukturiert eingeflossen. Du bist hierfür an keine Uhrzeit gebunden sondern entscheidest frei darüber, zu welcher Tageszeit du für die Module bereit bist.

 

Nach Ablauf der Programm-Zeitdauer hast du stets noch ein paar Wochen weiter Zugriff auf die Inhalte, damit du die Themen/Übungen weiterhin durchführen kannst.

 

Online-Programme um deine Hochsensibilität kennen- und lieben zu lernen.

Kostenloses 5-Tage-Programm "Lerne deine Hochsensibilität kennen"

Das von mir entworfene 5-Tage Online-Programm soll dir helfen

  • festzustellen ob du hochsensibel bist (VAKOG Test)
  • deine Alarmsysteme kennenzlernen
  • einen Notfallplan zu erstellen

Das soll ein erster kleiner Schritt in eine ruhigere, glücklichere Zukunft als hochsensibler Mensch sein. Viele weitere können und dürfen dann noch folgen.

5-Wochen-Programm "Umgang mit Hochsensibilität"

Das von mir entworfene 5-Wochen Online-Programm soll dir helfen, den Umfang / die Ausprägung deiner Hochsensibilität zu erkennen und mit deiner Hochsensibilität besser umgehen zu lernen. Die enthaltenen Meditationen sollen dir helfen, dich besser wahrzunehmen – und dich besser nach aussen abgrenzen zu können.

 

Du erfährst einiges über die Hochsensibilität (Theorie) und übst, wie du besser mit ihr umgehen kannst (Praxis). Dieses Programm geht in die Tiefe, mit Hintergrundinformationen, noch mehr Meditationen und weiteren Übungen aus dem Coaching-Bereich.



deine individuellen Coaching programme (persönlich und live)

Inner Coach bietet 3 aufeinander aufbauende Programme an (Level 1-3):

Level 1: Programm "Stark mit Hochsensibilität"

Mit dem Programm "Stark mit Hochsensibilität" lernst du deine Hochsensibilität mit all ihren Facetten kennen. Du eignest dir Tricks und Techniken an um dich zu stabilisieren und kannst somit bei allfälligen Überreizungen/auf schwierige Situationen besser reagieren. Du lernst, dich von deinen Gedanken und Gefühlen besser zu distanzieren und nutzt neu die Fähigkeiten, die dir die Hochsensibilität gibt.

Level 2: Programm "re:wired MIND"

Gedanken sind mächtig. Aus Gedanken werden Handlungen. Aus den Gewohnheiten entsteht unser Leben.

 

In diesem Programm beginnst behindernde Gedanken umzuprogrammieren, mit viel Disziplin und Hartnäckigkeit. Deine Achtsamkeit gegenüber deinen Gedanken und Gefühlen ist um ein vielfaches erhöht und du kannst sie gezielt nutzen, um deine Ziele / Vision zu verfolgen.

Level 3: Programm "re:framed LIFE"

Wo etwas endet, beginnt etwas Neues. Wenn alte Gedanken enden, entstehen neue Gedanken.

 

Wenn du erkennst, welche Gedanken, Wünsche und Ziele wirklich die deinen (und nicht auferlegt) sind, kannst du nun das Leben kreieren, das DU willst. Das Programm "re:framed LIFE" hilft dir, dein Leben in einen neuen Rahmen zu setzen. In den Rahmen, den DU möchtest. Wir nutzen deine neue Geisteskraft, deine Kreativität um die Veränderungen in dein Leben zu ziehen, welche du dir wünschst und Ausdruck deines Selbst sind.



Immer up to date bleiben? Dann jetzt anmelden zum INNER COACH Newsletter: