Hochsensibilitäts-Seminar

Das Wochenende für hochsensible Menschen: in Planung

Austausch mit anderen hochsensiblen Menschen, Yoga, Meditation, Coaching, Malen und viel Zeit für dich.

 

Du weisst seit kurzem, dass du hochsensibel bist. Oder du glaubst, möglicherweise hochsensibel zu sein. Und du möchtest mehr über die Hochsensibilität herausfinden. Du möchtest andere Hochsensible kennenlernen und dich mit ihnen austauschen.

 

Beide Kursleiterinnen sind hochsensibel und freuen sich, ihre Erfahrungen und Tipps mit dir zu teilen. Plätze streng limitiert!

 

Hochsensibler Coach, Yogalehrerin, Meditations-Ausbildnerin

INNER COACH. Anna Morf. Coaching. Gesprächs Therapie. Inner Coach. Hilfe für Hochsensible. In Zürich Oerlikon und Raum Uster / Volketswil / Meilen

Integral Coach 

dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION® 

Golden Age Coach

Soul & Mindfulness Coach

 

Zertifikatslehrgang Entwicklungspsychologie

Yogalehrerin (International Yoga Alliance, E-RYT 500+ Std.), Yoga-Ausbildnerin (RYS-200, RYS-300)

 

Kung Fu Instruktorin (Schwarzgurt, 4. Dan)

Eidg. dipl. Kommunikationsleiterin

 

Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.
Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.
Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.
Inner Coach. Mach deine Hochsensibilität zu deiner Stärke. Praxis in Zürich Oerlikon und Nähe Uster, Volketswil und Meilen. Gesprächs Therapie. Professionelle Hilfe für hochsensible Menschen.

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz.

 

Meine Hochsensibilität ermöglicht es mir, die Menschen schnell und in vielen Facetten zu erfassen. Ballett, Kampfkunst, Yoga und weitere Sportarten halfen und helfen mir noch, mit meinem gesteigerten Bedürfnis an Aktivität/Bewegung umzugehen. Vielleicht würde ich heute hyperaktiv genannt, körperlich wie auch mental. Und obwohl ich auf den ersten Blick als extrovertiert eingeschätzt werden würde, bin ich doch sehr introvertiert. Eine Introvertierte, die extrovertiert sein kann wenn es nötig ist. Ich mag es, auf die leisen Töne zu hören, auf das Ungesagte das ausgedrückt wird.

 

Ich praktiziere seit 1995 Kampfkunst und Meditation. Ich unterrichte seit über 21 Jahren und seit 2009 Yoga und führe die Studios Yoga2day und Yoga2day.institute in Zürich Oerlikon. Den Erfahrungsschatz im Unterrichten und im Umgang mit Menschen ergänze ich mit den

Ausbildungen

- dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation®

- Integral Coach

- Golden Age Coach 

- Soul & Mindfulness Coach 

 


Mal-Expertin, Hochsensible

INNER COACH. Anna Morf. Coaching. Gesprächs Therapie. Termine in Zürich nach Absprache. Inner Coach. Coaching für Hochsensible. In Zürich Oerlikon und Raum Uster / Volketswil / Meilen

Ich fühlte mich schon als Kind 'anders', konnte nicht sagen, weshalb, aber ich fühlte mich verletzlich, unverstanden und oft von Anderen ausgegrenzt und verachtet. Oft wurde mir gesagt, ich solle nicht so empfindlich sein, nicht alles so persönlich nehmen. Ich wusste nicht, warum, weshalb oder wie.


Erst vor einigen Jahren kam ich des Rätsels Lösung einen grossen Schritt näher. Zwei weibliche HSP haben mir von ihrer Wesensart erzählt und ich fand endlich einen Spiegel meiner selbst. Im täglichen Umgang mit meinen Kunden in meiner Massagepraxis kommt mir meine Feinfühligkeit und Empathie sehr entgegen, andererseits bin ich nach vielen energetischen Sitzungen voll wie ein Schwamm. Ich möchte noch besser lernen, mich zu schützen vor zu viel von Aussen, was nichts mit meinem Innen zu tun hat. Die Reise geht nun in die richtige Richtung!

 


Details

Programm:

  • tägliche Meditation à 30 Minuten
  • 2x 60 Minuten Yoga
  • 1 Coaching à 60 Minuten und einen
  • kreativen Block mit Malen am Sonntag.
  • Ausserdem viel Zeit für dich im wunderschönen Flims.

 

Kosten
Seminarkosten: CHF 590.-
inkl. Yoga, Meditation, Malen (inkl.Material), 1 Coaching à 60 Minuten.
Exkl. Anreise, Unterkunft, Verpflegung, Massage
 

Plätze streng limitiert!

Detaillierte Informationen werden gerne per E-Mail versandt. Also schnell Formular ausfüllen und vielleicht bald dabei sein!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich INNER COACH die Einwilligung, mir Informationen zu Seminaren und Events zu senden sowie weitere hochwertige E-Mails mit Tipp und Tricks zu schicken. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.


Willst du keine Event/Retreat mehr verpassen? Dann melde dich an zum INNER COACH Newsletter:

Es gelten die AGBs von INNER COACH.