6 Wochen Hochsensibel & erfolgreich Online Trainings-Programm

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Gib deiner Karriere den nötigen Boost!

Mein 6-Wochen Hochsensibel & erfolgreich Online Trainings-Programm hilft dir, das Maximum aus deinem Leben zu machen. Mit gezieltem Training arbeiten wir auf deinen Erfolg hin. Wir analysieren

  • deine Ausgangslage
  • deine Stärken/Ressourcen
  • deine Schwächen/Grenzen
  • deine Möglichkeiten
  • deine Risiken
  • deine Ziele
  • deine Messgrössen
  • deine nächsten Schritte

 Lass dir dieses 6-Wochen Trainings-Programm zum Erfolg nicht entgehen!

 

Anna Morf: Hochsensibler Coach, erfolgreiche Unternehmerin

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster
INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Mein Name ist Anna Morf. Ich bin Coach (mit diversen Coaching-Ausbildungen) und  erfolgreiche Unternehmerin mit mehrfach 6-stelligen Umsätzen.

 

Ich bin preisgekrönte Werberin, Ausbildnerin und besitze 2 Yoga-Studios, 1 Kung Fu Schule und 2 Coaching-Praxen.

 

Ich bin überzeugt, dass hochsensible Menschen sehr wohl erfolgreich sein können.

 

Und ich möchte ich auch dich zu mehr Erfolg und Glück führen.

 

 Lass dir dieses 6-Wochen Trainings-Programm zum Erfolg nicht entgehen!

 

 



Dich erwarten im Online-Trainings-Camp

  • Wertvolle Infos, Theorie und Inputs (wird aufgenommen, kannst du jederzeit wieder anschauen)
  • bequem zuhause oder unterwegs die Module anschauen
  • ganz in deinem eigenen Tempo
In diesem Trainings-Programm stelle ich meine ganzen Erfahrungen, mein ganzes Know-How und meine Skills zur Verfügung:
  • als Hochsensible
  • als ehemalige Marketing Manager in namhaften Unternehmen
  • als erfolgreiche Unternehmerin mit mehrfach 6-stelligen Umsätzen
  • als Coach 

Und das möglichst kompakt, verständlich und in gut "verdaulichen Häppchen".

INNER COACH  - Erfolgs-Coaching für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Seminar, Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Mein gesamtes Coaching- und Unternehmer-Know-How komprimiert in 6 Wochen - und das alles für unschlagbare CHF 390.-. Lass dir dieses Angebot nicht entgehen!

 

Programm verfügbar ab 1.1.2024


Das sagen bisherige Teilnehmer/innen:

„Ich finde es gut aufgegleist mit den Modulen, Videos, dass man sich die auch jederzeit später anschauen kann. Sodass es in den jeweiligen Alltag passt. Ich hatte mir schon einen Stress gemacht, dass ich nicht dazu komme. Doch jetzt hats super geklappt. "

 

„tolle Sache! fühle mich sehr gut aufgehoben und habe schon viel gelernt! danke!“

 

„Mir gefällt der Kurs sehr gut und ich habe schon einiges für mich und über mich gelernt. Danke schön dafür!“

  


INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. Hochsensibel und erfolgreich. In Zürich Oerlikon und Uster.

Dieses Online-Trainings-Programm ist ideal für

  • hochsensible Männer und Frauen (oder alle, die vermuten, hochsensibel zu sein)
  • die für sich, im eigenen Tempo
  • die das Maximum aus ihrem Leben machen möchten
  • ihre Hochsensibilität zu ihrem Vorteil einsetzen möchten
  • ihre Karriere vorantreiben möchten

Mein gesamtes Coaching- und Unternehmer-Know-How komprimiert in 6 Wochen - und das alles für unschlagbare CHF 390.-. Lass dir dieses Angebot nicht entgehen!

 

Programm verfügbar ab 1.1.2024 


Gib deiner Karriere JETZT den nötigen Boost!