INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Dein HSP Online-Basis-Kurs

Erkennst du dich wieder:

  • Grosse Menschenansammlungen sind dir ein Graus

  • Von vielen Gerüchen bist du schnell überreizt. 

  • Kreischende Gleise oder laute Geräusche verursachen dir fast physisch Schmerzen. 

  • Und du brauchst viel Zeit, um dich zu erholen von so vielen Menschen / Reizen.

  • Du hast schon öfters gesagt bekommen: "Sei doch nicht so empfindlich"

  • Deine Gedanken drehen sich oft unaufhörlich im Kreis
  • Du hast Mühe, deine Emotionen in Griff zu bekommen.

Erst vor einigen Jahren habe ich meine eigene Hochsensibilität entdeckt. Und die Erkenntnis darüber öffnete mir die Augen – und erklärte vieles.


Ich habe gelernt, mit den Aussenreizen klarzukommen. Hochsensibilität kann ein Fluch sein, wenn man sie noch nicht erkannt hat und noch nicht gelernt hat, mit ihr umzugehen. Zu wissen, dass ich hochsensibel bin und zu wissen, dass ich nicht "crazy", "abnormal" oder alleine bin, hat mich unglaublich entlastet. Es fiel ein riesiger unerkannter Stein von meinem Herzen. Endlich wusste ich, woran ich arbeiten konnte. Und ich wusste: Ich bin nicht allein. Es gibt noch andere, die genauso fühlen wie ich. Die Erleichterung war unbeschreiblich.

 

Dieses Gefühl der Erleichterung möchte ich möglichst vielen hochsensiblen Menschen ermöglichen. Mein Fachwissen als Coach, Yogalehrerin und Meditations-Lehrerin soll möglichst vielen hochsensiblen Menschen helfen, ein glücklicheres und stabileres Leben zu führen.

Möglichst viele hochsensible Menschen sollen erfahren: Ihr seid nicht allein. Und ja, du kannst mit deiner Hochsensibilität umgehen lernen.

 


Anna Morf: hochsensibler Coach, Yogalehrerin, Meditations-Ausbildnerin

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster
Integral Coach, dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION®, Golden Age Coach, Soul & Mindfulness Coach, Yogalehrerin und -ausbildnerin, Meditationsausbildnerin. Vorstandsmitglied des Netzwerk HSP
INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesesminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz.

 

Meine Hochsensibilität ermöglicht es mir, die Menschen schnell und in vielen Facetten zu erfassen. Ballett, Kampfkunst, Yoga und weitere Sportarten halfen und helfen mir noch, mit meinem gesteigerten Bedürfnis an Aktivität/Bewegung umzugehen. Obwohl ich auf den ersten Blick als extrovertiert eingeschätzt werden würde, bin ich doch sehr introvertiert. Eine Introvertierte, die extrovertiert sein kann wenn es nötig ist.

 

Ausbildungen

- dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation®

- Integral Coach

- Golden Age Coach 

- Soul & Mindfulness Coach


"Du bist nicht ein kaputtes Teil der Gesellschaft. Du bist ok so wie du bist. Du bist einfach anders. So wie ich. So wie viele andere auch. Bist du bereit, dich neu kennenzulernen? Und einen kleinen Schritt in eine glücklichere Zukunft als hochsensibler Mensch zu gehen?"

 

Schenke dir 10 Tage um deine Hochsensibilität kennenzulernen

Mein HSP Online-Basis-Kurs

  • hilft dir dank VAKOG-Test festzustellen wie deine Ausprägung der Hochsensibilität aussieht
  • hilft dir, dein körpereigenes Alarmsystem kennenzlernen
  • enthält VAKOG-Tipps um den Notfall zu überstehen
  • enhält Innere Ruhe-Rituale, um dich vor und nach dem Notfall immer wieder zu stabilisieren
  • enthält Wissenswertes über unser Hirn und Hochsensibilität
  • enthält 4 Meditationen spezifisch für HSP
    • für besseren Schlaf
    • für einen frischen Start in Tag
    • um wieder ins Hier und Jetzt zurückzukommen
    • um Gedanken und Gefühle zu bändigen
  • enthält Übungen
    • für bessere Kommunikation und
    • Innere Ruhe
  • 27 praktische Tipps für 
    • Alltag
    • Beziehungen
    • Job
    • besseren Schlaf
    • Hobbies

um ein entspannteres, glückliches Leben als hochsensibler Mensch zu führen.

 

Ablauf des HSP Online-Basis-Kurs

Das Online-Basis-Kurs dauert 10 Tage. Jeden Tag wird 1 Lektion freigeschaltet, mit Übungen, Tipps und Hintergrundwissen. Nach Ablauf der 10 Tage sind alle Lektionen inkl. Tipps und Meditationen weiterhin unbeschränkt für dich verfügbar.

 

Überall offline und online verfügbar dank der praktischen App

  • Kein mühsames Suchen auf Youtube nach einer passenden Meditation
  • kein mühsames Suchen nach praktischen Tipps
  • Kein Login mehr nötig nach einmaliger Einrichtung der App
  • Keine Passwörter nötig
  • 1 Klick auf die App und du hast Zugriff auf Tipps, Meditationen und Übungen

Die praktische App macht es dir einfach, jederzeit auf die Lektionen, Übungen und Meditationen zuzugreifen. Kein Suchen nach der E-Mail, dem Log-in, WLAN... Einfach deine App starten und die Lektion starten - auf offline möglich!

 


Meinungen von Kundinnen und Kunden

Manon B.

"Ja, ich bin hochsensibel und das ist wunderbar so! Hochsensibilität ist ein Geschenk und keine Schwäche! Dank diesem Programm konnte ich mehr in diese Thematik eintauchen und verstehen, was Hochsensibilität überhaupt ist. Ich wusste schon vorher, dass ich sehr sensibel bin. Aber dieser Kurs hat mir geholfen, mein Wesen noch besser einordnen zu können und noch mehr Verständnis für mich und gewisse Reaktionen zu haben. Dieses Programm ist einfach super, da es gut im Alltag mit Beruf und Familie vereinbart werden kann und daher nicht zu viel Aufwand benötigt. Die Tipps sind einfach umsetzbar und jeden Tag gibt es einen weiteren Happen, der gut verdaulich ist. Danke vielmals liebe Anna, ich kann diesen Kurs einfach nur weiterempfehlen - im Übrigen auch an Menschen, die mit Hochsensiblen zu tun haben."

 

 Monika S.

"Der HSP-Basis-Kurs war sehr entspannend und einfühlsam und hat mir geholfen, mich ein bisschen besser kennenzulernen. Die Tipps waren sehr hilfreich und ich werde auf diesem Weg weitergehen. Danke für Deine Unterstützung, Anna!" 

 

Renée W.

"Irgendwann merkte ich, dass ich zu den Hochsensiblen gehörte. Anfangs irritierte mich das, doch seit ich weiss, was dies bedeutet, gibt es keine Irritationen hierzu mehr. Das Online Basis Tool erinnert einen immer wieder daran, dass man seine Stärken auch nutzen kann und wie man diese einsetzen kann. Die einzelnen Lektionen sind super gut aufgebaut, und all die Tips lassen sich super leicht in den Alltag integrieren. Auch wenn man den einen oder anderen Tip bereits kennt, die einzelnen Lektionen durchzumachen und sich die Tips wieder mehr zu verinnerlichen, hilft ungemein."