INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Eine Kundin meinte:

"Eigentlich dachte ich, dass ich im Basis-Kurs nichts neues mehr lerne über mich, da ich mich bereits etwas mit Hochsensibilität auseinandergesetzt habe. Tatsächlich habe ich aber noch einiges an Neuem erfahren, deshalb habe ich nach dem 10-Tägigen Basis-Kurs den Libelle-Kurs erworben."

 

Im kostenlosen Hochsensibel & erfolgreich Starterkit haben wir eine erste Analyse unserer Hochsensibilität durchgeführt und erste Alltagstipps erhalten. Doch es gibt noch viel mehr:

  • Vertiefte Analyse deiner Hochsensibilität:
    Wenn du dich und deine Ausprägung der Hochsensibilität kennst, kannst du dein Leben besser steuern
  • Analyse deiner Alarmsignale:
    Dein Körper signalisiert dir schon lange vorher, dass eine Überreizung sich anbahnt - lerne sie kennen und beachte diese!
  • Notfalltipps
    Was tun bei einem "Notfall", wenn du also überreizt bist? Ohne andere dabei vor den Kopf zu stossen?
  • Umgang mit anderen Menschen:
    lerne dich besser auszudrücken und miteinander besser zu kommunizieren
  • viele weitere praktische Alltagstipps
    im Job, in der Beziehung, besseren Schlaf etc.
  • Entspannung, Entspannung, Entspannung
    viele hilfreiche Tipps, Meditationen und Übungen um in die Entspannung zu finden
  • um dann die volle Leistungsfähigkeit abrufen zu können.

 


Anna Morf: hochsensibler Coach, Yogalehrerin, Meditations-Ausbildnerin, Unternehmerin

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster
Integral Coach, dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION®, Golden Age Coach, Soul & Mindfulness Coach, Yogalehrerin und -ausbildnerin, Meditationsausbildnerin.
INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesesminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz. Ich bin leidenschaftliche Unternehmerin, da ich hier meine Kreativität (die mit der Hochsensibilität einhergeht) voll ausnutzen kann.

 

Meine Hochsensibilität ermöglicht es mir, die Menschen schnell und in vielen Facetten zu erfassen - was sehr hilfreich ist als Yogalehrerin und Coach. Durch die Meditationspraxis habe ich gelernt, meinen Geist zu zähmen und meine Emotionen im Griff zu haben. Und ich bin überzeugt: Hochsensibilität und Erfolg sind durchaus kompatibel. Ich bin der lebende Beweis dafür.

 

Ausbildungen

- dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation®

- Integral Coach

- Golden Age Coach 

- Soul & Mindfulness Coach

- Stress & Resilienz-Coach


INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

"Du kannst hochsensibel UND erfolgreich sein. So wie viele andere auch. Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen und deine Hochsensibilität für deinen Erfolg zu nutzen?"


Dein Hochsensibel & erfolgreich Basis-Kurs

Schenke dir 10 Tage um deine Hochsensibilität zu deinem Erfolgsfaktor zu transformieren

 

Mein Hochsensibel & erfolgreich Basis-Kurs

  • hilft dir dank VAKOG-Test festzustellen wie deine Ausprägung der Hochsensibilität aussieht
  • hilft dir, dein körpereigenes Alarmsystem kennenzlernen
  • enthält VAKOG-Tipps um den Notfall zu überstehen
  • enhält Innere Ruhe-Rituale, um dich vor und nach dem Notfall immer wieder zu stabilisieren
  • enthält Wissenswertes über unser Hirn und Hochsensibilität
  • enthält 4 Meditationen spezifisch für HSP
    • für besseren Schlaf
    • für einen frischen Start in Tag
    • um wieder ins Hier und Jetzt zurückzukommen
    • um Gedanken und Gefühle zu bändigen
  • enthält Übungen
    • für bessere Kommunikation und
    • Innere Ruhe
  • 27 praktische Tipps für 
    • Alltag
    • Beziehungen
    • Job
    • besseren Schlaf
    • Hobbies

 

Ablauf des Hochsensibel & erfolgreich Basis-Kurs

Das Basis-Kurs dauert 10 Tage. Jeden Tag wird 1 Lektion freigeschaltet, mit Übungen, Tipps und Hintergrundwissen. Nach Ablauf der 10 Tage sind alle Lektionen inkl. Tipps und Meditationen weiterhin unbeschränkt für dich verfügbar.

 

Überall offline und online verfügbar dank der praktischen App

  • Kein mühsames Suchen auf Youtube nach einer passenden Meditation
  • kein mühsames Suchen nach praktischen Tipps
  • Kein Login mehr nötig nach einmaliger Einrichtung der App
  • Keine Passwörter nötig
  • 1 Klick auf die App und du hast Zugriff auf Tipps, Meditationen und Übungen

Die praktische App macht es dir einfach, jederzeit auf die Lektionen, Übungen und Meditationen zuzugreifen. Kein Suchen nach der E-Mail, dem Log-in, WLAN... Einfach deine App starten und die Lektion starten - auf offline möglich!

 

INNER COACH  - Hilfe für hochsensible Menschen. Coaching, Gesprächstherapie. Tagesseminar, Seminar, Gruppencoaching, Kurs und Tipps bei Hochsensibilität. In Zürich Oerlikon und Zürich Oberland / rechtes Zürichsee-Ufer / Volketswil / Uster

Meinungen von Kundinnen und Kunden

M. B.

"Ja, ich bin hochsensibel und das ist wunderbar so! Hochsensibilität ist ein Geschenk und keine Schwäche! Dank diesem Programm konnte ich mehr in diese Thematik eintauchen und verstehen, was Hochsensibilität überhaupt ist. Ich wusste schon vorher, dass ich sehr sensibel bin. Aber dieser Kurs hat mir geholfen, mein Wesen noch besser einordnen zu können und noch mehr Verständnis für mich und gewisse Reaktionen zu haben. Dieses Programm ist einfach super, da es gut im Alltag mit Beruf und Familie vereinbart werden kann und daher nicht zu viel Aufwand benötigt. Die Tipps sind einfach umsetzbar und jeden Tag gibt es einen weiteren Happen, der gut verdaulich ist. Danke vielmals liebe Anna, ich kann diesen Kurs einfach nur weiterempfehlen - im Übrigen auch an Menschen, die mit Hochsensiblen zu tun haben."

 

Renée W.

"Irgendwann merkte ich, dass ich zu den Hochsensiblen gehörte. Anfangs irritierte mich das, doch seit ich weiss, was dies bedeutet, gibt es keine Irritationen hierzu mehr. Das Online Basis Tool erinnert einen immer wieder daran, dass man seine Stärken auch nutzen kann und wie man diese einsetzen kann. Die einzelnen Lektionen sind super gut aufgebaut, und all die Tips lassen sich super leicht in den Alltag integrieren. Auch wenn man den einen oder anderen Tip bereits kennt, die einzelnen Lektionen durchzumachen und sich die Tips wieder mehr zu verinnerlichen, hilft ungemein."

 

 Monika S.

"Der HSP-Basis-Kurs war sehr entspannend und einfühlsam und hat mir geholfen, mich ein bisschen besser kennenzulernen. Die Tipps waren sehr hilfreich und ich werde auf diesem Weg weitergehen. Danke für Deine Unterstützung, Anna!"