Entspannungstipp des Tages (für hochsensible Personen): Mach mal öfters Pause

Mein heutiger Entspannungstipp von hochsensibler Person zu hochsensibler Person: Zieh dich öfters mal in die Ruhe zurück. Setz dich auf eine Wiese, an einen Fluss oder an einen See. Oder setz dich in den Wald - oder zumindest auf einen Stuhl auf deinem Balkon. Lass das Handy aus und geniesse einfach mal die Zeit für dich: Nichts erledigen müssen. Nichts denken müssen. Nichts machen müssen. Nichts beantworten müssen. Einfach entspannen.
Egal was an dir zerren mag: Das kann auch ruhig mal 5 Minuten warten. Auch wenn dein Verantwortungsgefühl dich zu einer Handlung auffordert: Entspann dich mal.
Gib deiner Hochsensibilität eine Pause - lass alle Reize mal weg. Keine Musik. Kein Radio. Kein TV. Kein Laptop. Einfach nur du und der Moment. Diese Pausen helfen dir, besser mit deiner Hochsensbilität leben zu können.
www.entspannungstipps.ch
www.meditationstipps.ch

Entspannungstipp für hochsensible Personen:

Coach für hochsensible Menschen, Therapeuten für hochsensible Personen, hochsensibel, HSP, Hochsensibilität, Test HSP, Hochsensibilität Symptome, hypersensitiv, hochsensitiv

Wenn du meine Hobby-Tipps für Hochsensible lesen möchtest, schau mal in diesen Blog-Post rein: Hobbies für hochsensible Personen dort findest du meine Tipps um dich von den Aussenreizen frei zu machen und zu beruhigen. 

WO FANGE ICH AN? WIE GEHT ES WEITER?

Ich begleite dich während deiner ganzen Transformation

Die vielen Informationen und Angebote für Hochsensible im Internet können recht schnell verwirrend und unübersichtlich werden. 

 

Ich möchte dir helfen zu vermeiden, dass du unnötig Geld ausgibst für ein Coaching, welches du zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn macht oder ein teures Seminar kaufst, welches den falschen Ansatz verfolgt und für dich nicht geeignet ist. 

 

Darum habe ich aus meiner umfassenden Praxis aus meinen Coachings und vor allem meiner eigenen Erfahrung als Hochsensible ein kostenloses "HSP Transformations-Starterkit" erstellt. 

Dieses Transformation-Starterkit möchte ich dir gerne schenken, da ich total überzeugt bin, dass es dir auf deinen ersten Schritten hin zu deiner Transformation eine große Hilfe ist.

 

Dein Transformations-Starterkit beinhaltet:

 

  • VAKOG TEST: Finde heraus, ob du eine hochsensible Person (HSP) bist, welche (r) Sinn(e) bei dir besonders stark ausgeprägt sind und erkenne die Symptome und deren Auswirkungen auf dich und dein Umfeld.
  • 5 einfache Tipps und Erleichterungen für Hochsensible, die du im Alltag anwenden kannst.
  • Gutschein in der Höhe von 39€ für mein 5 Tages Seminar "Lerne deine Hochsensibilität kennen" - es ist für dich komplett kostenlos dank dem Gutschein.

 

Auf welche E-Mail-Adresse darf ich dir das kostenlose Paket schicken?